Seen mit Zeltmöglichkeit

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

wobbler1987
Beiträge: 41
Registriert: 07.01.2020, 07:57

Seen mit Zeltmöglichkeit

Beitragvon wobbler1987 » 01.02.2022, 20:39

Hallo zusammen

Immer wieder kommt abseits des Neckars die Frage nach geeigneten Gewässern auf. Klar an vielen sind Bivy, Schirm und co gestattet bzw geduldet aber wie sieht es mit einem Zelt mit Boden aus?
Mir macht ein Ansitz unterm Schirm nichts aus, wenn man aber z.b. die Kids dabei hat ist ein Zelt natürlich angenehmer.

Welche Gewässer kennt ihr, wo man direkt zelten(!) darf?
Und dabei natürlich mit Gastkarte angeln kann.

Bis jetzt bin ich nur auf den Autobahnsee Elchingen gekommen...vielleicht hat der ein oder andere einen netten Hinweis? Ja, kann auch paar km zum fahren sein...

Seit gegrüßt
Nürtinger Strecke

Wurmzüchter
Beiträge: 2913
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Seen mit Zeltmöglichkeit

Beitragvon Wurmzüchter » 02.02.2022, 00:17

Schau mal bei den Angelseen in Zielfingen nach. Da gehe ich auch öfters für ein paar Nächte hin.
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“