Tageskarten / Gastangeln rund um Leonberg - Eure Tipps

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Heki
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2019, 10:26

Tageskarten / Gastangeln rund um Leonberg - Eure Tipps

Beitragvon Heki » 25.03.2019, 10:30

Petri zusammen,

Anfang Juli werde ich meine alte Heimat (Stuttgart/Leonberg/Esslingen) besuchen und frage mich ob und wo es die Möglichkeit gibt Tageskarten zu erwerben in der Nähe zu erwerben. Vielleicht gib es die Möglichkeit auf Gast-Angeln oder gar ein Angelsee rund um (Stuttgart/Leonberg/Esslingen)?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Tipps / Mühen.

Petri der Heki

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8000
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Tageskarten / Gastangeln rund um Leonberg - Eure Tipps

Beitragvon Hans » 25.03.2019, 10:46

Hallo Heki
Tageskarten für den Neckar 9 also Stuttgart gibt es z.B. bei https://www.fishermans-partner.eu/angle ... stuttgart/
Dort gibt es auch noch andere Karten.
Für die Esslinger Gegend wird Stollenwerk in Plochingen Karten haben.

Und hier noch vieles mehr viewforum.php?f=14
Gruß Hans

Heki
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2019, 10:26

Re: Tageskarten / Gastangeln rund um Leonberg - Eure Tipps

Beitragvon Heki » 25.03.2019, 12:32

Hallo Hans, das klingt doch schon mal ganz gut und vielen herzlichen Dank für die Tipps.


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“