7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Skipper
Beiträge: 1543
Registriert: 14.01.2013, 10:45
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

Beitragvon Skipper » 05.02.2018, 23:30

:Daumenhoch:
Es gibt immer einen noch größeren Fisch!

Ich angel am 0er bei Heidelberg

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1633
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: 7 Tage Hardcore Fishing in Cham-Am Thailand

Beitragvon TJ » 07.02.2018, 11:07

Sehr schln dein Bericht da bekommt man schon lust mal auf solche Exoten zu Fischen.

Die Sache mit dem Forellenpuff war von meiner seite her auf den ersten tag bezogen. Wenn es nur Welse drin hat ist das halt schon wie am Refo Teich.

Die anderen Tage sind da ne ganz andere Hausnummer da ist wenigstens abwechlung drin bzw die Möglichkeit besteht.

Aber insgesamt so angeln im warmen kann ich mir schon gut vorstellen vorallem wenn bei uns das Wetter Nass und Kalt ist.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste