3 Tage Carphunting in Austria

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Carp Jo
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Carp Jo » 12.07.2017, 20:38

Servus zusammen,

Kommendes Wochenende sprich vom 14-16.07 sind wir Uwe und ich in Österreich am Strasserteich zu gange.

Für uns ist es eine Premiere dort zu fischen den in Austria hatten wir noch nie zusammen gefischt.

Der See verspricht Karpfen bis 26 Kg und Störe bis 70 Kg , naja mal sehn was wird ich meinerseits gehe ohne große Erwartungen dort hin.



0.png



wen nix geht haben wir 3 Tage Spass gehabt und das ist bei uns garantiert. Mister Selfi beim Shoppen


2.jpg



Takle ist fast gerichtet fehlen noch die Klamotten und die Fresalien die werden aber erst morgen gekauft.


4.jpg


Kühlschrank und Grill steht auch schon bereit


3.jpg


So das wars dann mal für heute als kleinen Einstieg in diesen Bericht , morgen Abend wird der Crafter geladen
und am Freitag Morgen 7 Uhr geht’s auf die Piste.

Schönen Abend @all

Gruss der Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Florian1980
Beiträge: 607
Registriert: 07.01.2011, 18:25
Wohnort: Neckarwestheim

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Florian1980 » 12.07.2017, 21:10

Die beste Kühlbox. Petri euch.

Asta
Beiträge: 86
Registriert: 07.06.2008, 07:38
Wohnort: Oeffingen

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Asta » 12.07.2017, 22:16

Euch dann viel Spaß und spannende Drills :JGS:
die tut-nix und ich fang-nix und das am 9er

Thomas

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Addi » 12.07.2017, 23:00

Jo,
na dann wünsch Ich Euch viel Petri und :Daumenhoch: :Daumenhoch:

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

rustaweli
Beiträge: 124
Registriert: 19.07.2011, 18:27

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon rustaweli » 13.07.2017, 00:46

Viel Erfolg und ne schöne Zeit für Euch!
Am Xer

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2070
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon ACER » 13.07.2017, 06:46

Klasse! Viel Spaß euch, und haut was raus!
Gruß Steff

Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...

Member of BCG Neckar
Member of SBF

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 7698
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Hans » 13.07.2017, 07:52

Fangt was
Gruß Hans
Ich angle am Rhein und Neckar (RNPG)
Ich habe ein Abkommen mit Hechten....ich fange keine Hechte und sie fressen mir die Würmer nicht ab

Benutzeravatar
Carp Jo
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Carp Jo » 13.07.2017, 19:31

Servus Jungs,

erstmal Danke für eure Wünsche können wir gut gebrauchen.

Heute Abend haben wir unseren Crafter geladen und ok Garage ist lehr dann haben wir auch nichts vergessen lach


6.jpg


Des weiteren haben wir heute beschlossen das wir am Montag früh an einen Uwe bekannten See nochmals 3 Tage fischen werden.

Liegt ca. 2,45 Stunden vom ersten See entfernt also kein Ding.


5.png



Der See verspricht ähnliches wie der Strasserteich nun wir werden Sehen was passiert.

Ich wünsch euch ein schönes und Petri reiches Wochenende vielleicht gelingt es mir ja Live vom See einige Fotos zu Posten.

Bis die Tage

Gruss der Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
ACER
Beiträge: 2070
Registriert: 20.09.2007, 11:50
Wohnort: Remseck

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon ACER » 14.07.2017, 06:17

Carp Jo hat geschrieben:

... Garage ist lehr dann haben wir auch nichts vergessen lach


Das kenne ich :lol: :lol: :lol:
Allerdings muss ich bei meinem Auto immer "Tetris" spielen, bis alles verstaut ist. Bei euch ist ja noch jede Menge Luft nach oben... :wink:
Gruß Steff



Ich angle an der Rems, am Neckar nur noch selten...



Member of BCG Neckar

Member of SBF

Benutzeravatar
Carp Jo
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Carp Jo » 20.07.2017, 19:18

Servus Zusammen, sind wieder zurück im Ländle.

Es folgt nun ein leider nur kurzer Bericht da ich nicht viel Zeit habe und meine Vorbereitungen für den nächsten Tripp laufen dazu am Ende mehr.

Nach 4,5 Stunden fahrt sind wir am Angelparadies Strasser angekommen.


7_5.jpg



Der Name des Dorfes ist schon sehr Speziell GFG

7.jpg



Aufbauen im Regen ich liebe es grrrrrrrrr


8.jpg


Nun steht alles und wir sind bereit für was auch immer da kommt.

9.jpg


10.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Carp Jo
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Carp Jo » 20.07.2017, 19:21

Diese Boilis sollen bei mir den Erfolg bringen so hoffe ich , 20mm und riechen echt wie Krankenhaus lach


12.jpg



Essen zwischendurch muss natürlich sein ok war vielleicht bisi viel aber war lecker lach

11.jpg


18.jpg


Und ein lecker Bierchen natürlich auch


16.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Carp Jo
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Carp Jo » 20.07.2017, 19:28

Ich beim Drill mit meinem ersten Carp


13.jpg


War nicht besonders gross aber bei den Wetterbedingungen erst 13 Grad und am nächsten Tag 28 Grad war es ganz ok überhaupt was zu fangen.

Zu den Bildern mit Fisch muss ich sagen , man darf die Fische nicht aus dem See nehmen man muss dazu ins Wasser und das war bei den Temperaturen nicht angesagt. Daher nur Bilder mit Kescher :oops:


19.jpg


Stör mit 1,2m


14.jpg


Einer mit 1.4m


15.jpg


Und noch einer mit 1.2m


20.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Carp Jo
Beiträge: 39
Registriert: 04.07.2017, 07:57
Wohnort: U-Heim

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Carp Jo » 20.07.2017, 19:34

Und wie es so ist beim zusammen packen


22.jpg


fängt Uwe noch einen schönen Carp zum Abschluss am Strasser Teich.

23.jpg



Fazit zu diesem See

Er ist für den Fischbestand einfach zu klein, es hat zu viele Störe darin und ist für Karpfenangler trotz gutem Bestand nicht geeignet.

Die Einheimischen Angler fischen mit Matchruten um ihren Spaß zu haben , das bedeutet wenn sie größere Störe an der Rute haben müssen die anderen Angler ihre Ruten einziehen und das ist nicht lustig. Angeln von Montag bis Freitag sehr angenehm am Wochenende ist voll hier.

Zum Relaxen und paar Störe ziehen perfekt zum Carphunting nicht geeignet. Ist unsere Meinung nach 3 Tagen hier am See.

So das wars hier am Strasserteich in Mösendorf wir hatten unseren Spaß und waren am Relaxen auch das ist wichtig , nun geht es nach Wundschuh an die Slowenische Grenze mal schauen ob ich es morgen noch Schaf die Bilder einzustellen.

Gruss der Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:Daumenhoch: ------- live now not when it's too late ------- :Daumenhoch:

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 194
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: 3 Tage Carphunting in Austria

Beitragvon Addi » 20.07.2017, 20:16

Carp Jo,
schöner Bericht, schöne Fische.War bestimmt nen geiler Drill mit den Stören, gefällt mir. :Daumenhoch: :Daumenhoch:

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:


Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast