So wie angekündigt ein kleiner Wochenedbericht von Fischen an einem anderem Gewässer.
Der Tag lief eigentlich ganz gut, für mich und meinem Sohn 9 Jahre, am See angekommen ca. 6,30 Uhr gleich alles ausgeladen und die Ruten Montiert, 1 Stunde später einen Run Bissanzeiger schrie….
Ich gleich zur Rute geeilt und angeschlagen, vom Zug her dachte ich kleiner Karpfen, dann im Kescher die Ernüchterung, eine Karausche ca. 1-1,5 Kg, leider konnte ich die Fische nicht wiegen noch Messen, aber Bilder.
Also weiter im tagt, so ging’s den halben Vormittag 3 karauschen, nachmittags ging nix alles getestet Mais, Wurm Werkle nix wollte Beißen, eine stunde bevor wir gehen wollten dachte ich mach noch mal Boilies ran, und tat das auch, 5 Min. vor 19 Uhr dann ein Run der nicht mehr aufhören wollte ich war ein Paar Meter von den Angeln entfernt. An den Ruten angekommen immer noch voll speed das war Musik in meinen Ohren, anhib gesetzt und gleich eine ordentlich Gegendruck erhalten bow dachte ich der hat Power, der Trill dauerte ca. 15 min. dann sah ich den Karpfen, aber seht selbst auf den Bildern.
Der Tag hatte sich gelohnt!!!
Gruß Thomas
PS: Der Besagte See befindet sich in Plüderhausen
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php ... e=original