Brombachsee

Hier könnt ihr Berichte, Fangerfolge, Techniken und vieles mehr von anderen Gewässern im In und Ausland einstellen..

Moderator: Moderatoren

Dr.Becks

Beitragvon Dr.Becks » 18.07.2013, 21:26

Hi Albino,

das mit dem Boot hat sich erledigt da man ja eh nirgens vom Boot aus angeln darf. Es war eh mehr für Montagen gedacht, die werd ich wenn ich es irgend wann mal wieder versuchen soll mit der Schleuder ausbringen. Bin zur Zeit nicht mehr motiviert am Neckar zu angeln. bei uns beissen seit Wochen wenn überhaupt nur Lauben, Spinnfischen hab ich schon lange aufgegeben. ich sitz gerade am Neckar und schau zu wie mein Kumpel verzweifelt. Er Feedert jetzt seit Stunden und es zupft mal wieder nichts einziger Erfolg eine Grundel. Wir freuen uns schon das die jetzt endlich am 6er angekommen sind. Ist nämlich unsere erste.

Der Frust ist jetzt nach so einem schönen Gewässer natürlich noch größer als er davor eh schon war. Ich versteh jetzt langsam auch warum alle Angler bei uns in der Firma nicht mehr am Neckar angeln zumindest nicht mehr am 6er.
Gruß Ivo
Ich angle am 6er

Was ist der Unterschied zwischen Männern und Kindern?
Das Spielzeug wird teurer!

TJ

Beitragvon TJ » 18.07.2013, 22:22

Klar kann man so ein Gewässer wie den brombachsee nicht mit dem Neckar vergleichen aber so schlecht wie du immer tust ist es am 6er nicht Schau mal was Sebi sein Bruder, Flo, Chillerlocke und auch ich immer so am 6er fangen um nur ein paar zu nennen und da waren Kapitale Zander, Hechte, Welse , Barsche, Döbel, Karpfen, Barben ...
Das der Neckar nicht einfach ist ist klar die Fische muss man sich erarbeiten dass es aber geht. Bestes Beispiel das Fleiß belohnt wird ist wohl Chillerlocke der soweit ich weis erst letztes Jahr den Schein gemacht hat und so ziemlich alles in ordentlichen bis richtig kapitalen Größen überlisten konnte.

Also immer schön drannbleiben.

Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Zurück zu „Angeln in anderen Gewässern“