Hi Leute da bei uns leider das Spinnfischen verboten ist suche ich ein Gewässer wo ich ein bisschen auf Barsch angeln kann. Ich dachte da an den Neckar, der 9er Abschnitt hat mich aber letztes Jahr so entäuscht dass der Abschitt auf jedenfall weg fällt. Jetzt mal so in die Runde wie siehts mit Abschnitt 5/6/7 aus, ist spinnfischen da erlaubt und kann mir vill jemand pAar Tipps geben will keine Stellen wissen die such ich mir dann schon selber nur so Erfahrungen Meinungen etc.
Gruß Timbo
Gewässer zum Barsch angeln
Moderator: Moderatoren
Gewässer zum Barsch angeln
Zuletzt geändert von Timbo am 14.04.2014, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Enz/ überall wo es Fische gibt
- Gselzbaer67
Hallo Timbo,
am 7er ist das spinnen nicht verboten, jedoch sind die Barschbestände gering und man muss wissen wo, sonst beist garnichts.
Ich denke Barsch wird erst ab HD und noch weiter Flussabwärts besser. Ansonsten eben Rhein....
Und wenn 4+ Stunden fahren willst gibt es auch noch das eine oder andere Gewässer.....
am 7er ist das spinnen nicht verboten, jedoch sind die Barschbestände gering und man muss wissen wo, sonst beist garnichts.
Ich denke Barsch wird erst ab HD und noch weiter Flussabwärts besser. Ansonsten eben Rhein....
Und wenn 4+ Stunden fahren willst gibt es auch noch das eine oder andere Gewässer.....
Ich angle auf alles was Flossen hat....
selbst auf Meerjungfrauen
Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
selbst auf Meerjungfrauen

Ich anglte 31 Jahre am 7er
Petri Heil.....Jochen
Ich würde wenn dann einen ganzen Tag los ziehen. Am Rhein war ich selber noch nie was mich aber doch auch mal reizen würde sollen da ja große Barsche geben. Vill will sich ja einer anschließen der sich auskennt oder auch einer der da noch nie wahr
bin offen für alles 👍🎣

Enz/ überall wo es Fische gibt