Neues vom Speichersee aus Bayern!!!

Auch der Hecht hat seine Besonderheiten

Moderator: Moderatoren

Hinke
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009, 17:22
Wohnort: München

Neues vom Speichersee aus Bayern!!!

Beitragvon Hinke » 27.04.2009, 21:40

Hallo Max und an alle anderen!
Habe gestern deine sms erst gelesen kurz bevor ich dich abhohlen wollte.Bin dann alleine raus und habe einen Pike mit der fliegenrute und streamer gefangen(ca.60 cm)war aber trotzdem geil.
Heute war ich mit daniel am einlauf bei mittelstarken ostwind.Daniel hatte guten materialverlusst das seine stimmung zum nullpunkt brachte.Den einzigen Pike konnte ich verhaften.der aber in der strömung gut schnur nahm und ein geiler drill war!
Hier noch ein paar bilder von heute und hoffe das wir das nächste mal wenn du wieder in der landeshaupstadt bist zusammen gehen.
Mfg.Rainer
Bild
Bild
Wenn eines Tages der letzte Bohrturm abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werden wir erkennen, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann...

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 27.04.2009, 21:46

Hallo Rainer,
toller Angelplatz und Hecht.
Bild
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 27.04.2009, 22:03

...
Zuletzt geändert von Rastapopol am 15.02.2010, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 28.04.2009, 00:29

Hallo Rainer
Tolle Zeilen, prima Bilder.
Fang weiter. :wink:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
KREUZIGER
Beiträge: 218
Registriert: 20.12.2008, 17:29
Wohnort: Hedelfingen
Kontaktdaten:

Beitragvon KREUZIGER » 28.04.2009, 18:49

Schöne Bilder, schöner fang.

petri
CATCH THE BIG ONE !

WENN DU DICH MIT DEM FISCH EINLÄSST,
VERÄNDERT SICH NICHT DER FISCH,
DER FISCH VERÄNDERT DICH !!!