Seite 1 von 1

Kann ich mal beim Raubfischangeln mitgehen?

Verfasst: 13.03.2014, 14:59
von Fendair
Hallo Forum,

ich habe absolut keine Ahnung, wie man (zumindest in der Praxis) einen Raubfisch fängt. :oops: Bisher habe ich eigentlich nur gestippt, das hat mir irgendwie gereicht...:lol:

Jetzt aber nicht mehr! Darf ich mal irgendwo mitgehen? Ich versuche kaum Fragen zu stellen, helfe Taschen u. ä. zu tragen, hab keine Angel dabei und halte mich dezent in Hintergrund. Ich werde auch versuchen, die Stellen für eine ganze Weile zu meiden und auch sonst niemandem verraten.

Jörn

Verfasst: 13.03.2014, 18:12
von Wurmzüchter
Hallo Jörn,
wenn Dich jemand begleitet, bzw. Du jemand begleitest, sollst Du auch fragen und alles wissen wollen. Der Kollege wird Dir bestimmt gerne Auskunft geben.

Verfasst: 13.03.2014, 18:16
von Hans
Hallo Jörn
Wie belastbar bist du? Bis wieviel Kilo kannst du tragen?
Kannst du auch Feldküche kochen und Kaffee wäre auch sehr wichtig.
Wenn mal nix beißt könntest du sogar ein bißchen werfen.
Fische versorgen, Karte ausfüllen und Ruten beködern sind eine Sebstverständlichkeit für dich......dann bist du mein Mann Jörn.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kannst gerne mal am 9er mit, schick deine Telefonnr. per PN
Allerdings mit der Spinnrute ,falls dir das zusagt Jörn.

Verfasst: 14.03.2014, 08:23
von --BassQ--
Wie weit wärst du bereit zu fahren ;) ich freue mich immer wenn ich jemand was zeigen kann.

Und nebenbei dürftest du ned nur fragen zu Köder, Montagen usw. stellen sondern dürftest sie auch selbst fischen. Tackle könnte ich dir stellen. Heist du müsstest nur dich, und viel Spass und natürlich eine Gewässerkarte mitbringen (die wir vorher auch besorgen gehen können).

Gruß
Andi

Verfasst: 14.03.2014, 09:14
von kirk
Hans wolltest du nicht sagen: Suche Mitangler – bitte Photo vom Boot schicken.

Verfasst: 14.03.2014, 09:51
von Fliegenfischer-Hannes
:lol2:

Verfasst: 14.03.2014, 10:04
von Fliegenfischer-Hannes
Würd dich auch mal mitnehmen zwischen Heidelberg und Mannheim. Spinnfischen. Bei Interesse schickst ne pn.

Verfasst: 14.03.2014, 12:31
von --BassQ--
Hannes dann können wir ja zu dritt mal los :)

Verfasst: 14.03.2014, 12:56
von Fliegenfischer-Hannes
Yepp, können wir machen.

Verfasst: 15.03.2014, 07:15
von Fendair
Vielen Dank,

ich hab Hans eine Nachricht zukommen lassen.

Als ausgebildeter Feldkoch kann ich auch unter allerschwerstem Artilleriebeschuss für die Mannschaft saure Kartoffelsuppe und die Herren Offiziere ein exquisites Menü in der klassischen 14-Gänge-Menüfolge zubereiten. Das Tragen von zerbrechlichem Tackle ist dagegen ein Witz!

Vielen Dank für die Angebote!

Jörn

Verfasst: 19.03.2014, 15:17
von Stint2014
ach Hannes , da geh ich auch mit... bin auch am 0er.... La/ HD... Ilvesheim :8)