Beißflaute

Auch der Hecht hat seine Besonderheiten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beißflaute

Beitragvon Rastapopol » 31.10.2008, 19:49

Hi Leute,

war natürlich auch heute beim Feedern, aber ums kurz zu machen. Es ging überhaupt nix. Ein paar vorsichtige Zupfer auf den einzelnen Caster, das wars.

Hab dann fix nen kleinen bauchigen Schwimmer montiert und an der Strömungskante abtreiben lassen. Köder waren eine Made und ein Caster. Und dann kam es so, wie es eigentlich nicht kommen durfte. Beim Einholen bildet sich ein Wasserschwall, dort, wo eben noch meine Pose war. Der kleine Hecht "schraubt" sich ein paar Zentimeter aus dem Wasser und verschwindet mit der kleinen "Roten" in die Tiefe...

:shock: :shock: :shock:

So unerfahren er auch wahrscheinlich noch war, den Schwimmer hat er dann doch gleich wieder ausgespuckt. Vielleicht war das die Erklärung für die Beißflaute. :wink: :lol:

Greetz°!
Zuletzt geändert von Rastapopol am 01.11.2008, 02:55, insgesamt 2-mal geändert.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Felix
Beiträge: 623
Registriert: 24.06.2007, 20:39
Wohnort: Feuerbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Felix » 31.10.2008, 20:22

dumm gelaufen.....

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 31.10.2008, 20:25

Na bevor er meine dünne Schnur zwischen die Kiemen kriegt, soll er doch lieber das Weite suchen. Gut gelaufen! :wink:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!