Viele kleine Hechte

Auch der Hecht hat seine Besonderheiten

Moderator: Moderatoren

ijenz
Beiträge: 18
Registriert: 21.08.2009, 10:49
Wohnort: Hochdorf

Beitragvon ijenz » 03.09.2009, 02:10

Spinnfisher09 hat geschrieben:wir haben bei uns bisher nur einen richtig großen hecht gesehen, der hatte ca 90-100cm... war in einem seerosenfeld, letztes jahr... leider war er tot... und ein bekannter fing vor 2-3 wochen einen mit 70cm... also hats auch größere drin, aber gezielt auf die zu fischen? man kann es mal probieren aber ob es so viel bringt? ich weiss nicht so recht...

Gruß


großer Köder heißt nicht gleich großer Hecht.

Hechte sind meiner Erfahrung nach oft Größenwahnsinnig und schieben sich Dinge zwischen die Kiemen, die man denen gar nicht zutraut.

Sollten es keine Satzhechte, sondern natürlich nachgewachsener Bestand sein, dann müssen ja zwangsläufig irgendwo die Eltern bzw. Großeltern - oder noch besser Urgroßeltern - lauern.