Drop Shot - So gehts ;)

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Drag
Beiträge: 30
Registriert: 21.05.2009, 17:08
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Drop Shot - So gehts ;)

Beitragvon Drag » 25.05.2009, 21:28

Hej bin zufällig auf das Video gestoßen und ich finde es sehr gut erklärt und denke das es eine wirklich gute Methode ist die ich sicherlich selber mal auf Barsch, Zander benutzen werde :D
VIDEO

Benutzeravatar
olav-aus-zuff
Beiträge: 196
Registriert: 27.06.2007, 17:09
Wohnort: Stuttgart

drop shot

Beitragvon olav-aus-zuff » 09.07.2009, 18:43

ein nettes video.
hat das schon mal jemand am neckar probiert?
olav

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 09.07.2009, 21:16

Drop shot funktioniert natürlich auch am Neckar aber wie im Film auch gesagt wurde ist es mehr was für Stellen wo ich fische vermute.

Mir ist es ehrlich gesagt zu Langweilig da fehlt die Aktion beim angeln und um größere wasserflächen abzufischen ist es auch nicht geeignet.

An spundwänden oder vor ins Wassergefallenen Ästen ( Gibts ja manchmal) hats aber geklappt. Und auf Sicht am Rand ist es auch wieder Spannend nur ist die fehlbissrate nicht gerade gering.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8637
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 10.07.2009, 07:39

http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/v ... t=dropshot

Da habe ich es schon einmal versucht.
Ist schon spannend, aber lest selbst.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9