16er Kopyto im Echolot

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

16er Kopyto im Echolot

Beitragvon Hans » 01.05.2009, 00:21

Hallo Leute
Nun habe ich auch mal ein Video eingestellt.
Es zeigt einen 16er Kopyto im Echolot Eagle Fishmark 320
Bedenkt......es ist mein erstes Video :wink:
Das Video spiegelt etwas , deshalb habe ich noch ein Zweites eingestellt, auf dem man die Zickzack Bewegung die ich bewußt gemacht habe besser sieht.
erstes Video
http://www.youtube.com/watch?v=KPhVw7tj1Bo
zweites video
http://www.youtube.com/watch?v=vufKtJDxB0w
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Sebi8
Beiträge: 1014
Registriert: 22.10.2007, 21:07

Beitragvon Sebi8 » 01.05.2009, 10:49

Mensch Hans, das ist doch schon mal ein guter Anfaang für das erste Video.. da werden doch ebstimmt noch mehr kommen oder?


Petri Heil

Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...


Abschnitt 6

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 03.05.2009, 01:46

Natürlich ...das war nicht das letzte.
Versuchen werde ich mal einen Wels im Echo zu zeigen.
Aber das kann dauern. :roll:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8641
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 04.05.2009, 01:22

Beim 2. Video fällt mir auf, das da etwas unterhalb des Gummifisches mitschwimmt im Echo....Die Linie unterhalb des Zick Zack....
und plötzlich steigt die Linie als die Bewegungen anfangen.
Kurz vor dem Steigen hat man eine Sichel gesehen....am Anfang des 2. Teils
Das könnte auch ein neugieriger Wels sein????
Allerdings hatte ich da nicht geklopft. Also könnte es auch ein neugieriger Barsch oder ein Zander gewesen sein.


Ich sehe schon...es kommt viel zu lernen auf mich zu.
Wer mitmachen möchte oder etwas dazu beitragen kann bitte gerne eine PN an mich.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9