Neues Video

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Neues Video

Beitragvon Rastapopol » 15.01.2009, 02:44

Hi Leute,

hab ein neues Video erstellt. Viel Spass beim anschauen!

http://de.youtube.com/watch?v=PFrOYKqA4Jg

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8640
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 15.01.2009, 07:46

Prima Max
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Beastmaster
Beiträge: 102
Registriert: 28.07.2008, 21:19
Wohnort: Neckartenzlingen

Beitragvon Beastmaster » 16.01.2009, 15:04

Hi Max,

schönes Video mit tollen Bildern. Hab es zum teil auch gesehen wenn ich auf der B10 ins Geschäft gefahren bin wie der Neckar zugefroren war.
Bin mal gespannt wie schnell des geht bis des ganze Eis wieder weg ist.
Gruß Stefan

Ich angle von Mittelstadt bis Oberboihingen

Bild

Benutzeravatar
Sebi8
Beiträge: 1014
Registriert: 22.10.2007, 21:07

Beitragvon Sebi8 » 16.01.2009, 15:08

Und ich bin mal gespannt wie sich der NEckar dann wieder zu einem total unbefischbaren Strom bei mir entwichelt... wo mir sogar ein 80 Gramm blei komplett wegtreibt so schnell mannst nicht schauen

Gruß Sebi
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...


Abschnitt 6

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 16.01.2009, 15:10

Brauchst nur zu warten, bis der ganze Schnee geschmolzen ist... :mrgreen:

Benutzeravatar
Sebi8
Beiträge: 1014
Registriert: 22.10.2007, 21:07

Beitragvon Sebi8 » 16.01.2009, 16:34

hehe ja.. dann ist nix mit angeln :D
Immer mit Kopf & Verstand am Wasser handeln...


Abschnitt 6

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 16.01.2009, 18:20

Also das Eis ist weg, ein paar Schollen hängen noch am Wehr, ansonsten ist der Neckar bei Esslingen wieder eisfrei. Heut morgen war das Wasser ein wenig angetrübt, aber heute abend war es wieder um einiges klarer, man konnte stellenweise bis auf den Grund linsen.

Ich sitz schon in den Startlöchern, ich mag das Hochwasser eigntlich ganz gerne. Keine Angler, die Fische ziehen sich an die wenigen strömungsarmen Stellen zurück und ich bin mittendrin. :lol:

Danke Leute! Haben schon 5 neue Videos für 2009 geplant. Werden aber sicher wieder mehr 8) , da wir gut die Hälfte nicht öffentlich machen

Apropos, wir sind nun auf Platz 5 hinter Stollenwerk, baitcaster.de, Neckarwaller und Team-Bodden Angeln. Also die einzigen unabhängigen unter den 5 meistgesehenen Angelchanneln. Und es bahnt sich eine Kooperation mit Alpines-Angeln.de an, was mich sehr ehrt, denn die Jungs habens echt drauf!

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8640
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 16.01.2009, 18:43

Hi Max
Bring doch mal den Link mit dem 5. Platz.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 18.01.2009, 22:22

Es gibt leider kein Ranking! Hab mir mal die Mühe gemacht und hab alle relevanten Channels durchgesehen und SummaSummarum haben wir inklusive der nicht öffentlichen Videos (ja die gibt es auch :wink: , also immer schön einschleimen :lol: :lol: :lol: *scherz*) den größten Zulauf der privaten Angelvideoersteller.

Immer schön fleissig unsere Videos schauen, ende das Jahres wollen wir auf den 3. Rang!

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 18.01.2009, 22:40

Wenn Du bei gg Forum Neckar und Angeln eingibst, erscheinen wir erst auf Platz 51... :oops:

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 18.01.2009, 23:13

Sogar hanstischer.de ist vor uns! Wer ist das denn? :lol: :lol: :lol:

Und die werten Kollegen von neckarangler.com sind sogar vor uns. Aber naja, mit durchschlagendem Erfolg wie man sieht. :lol: :lol:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 18.01.2009, 23:17

Ich mache ja schon immer fleißig "Mundwerbung" wird langsam doch mal Zeit für Aufkleber, ViKas oder Flyer :wink:

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 18.01.2009, 23:40

Da sind wir schon 2. :wink: Weiß garnicht mehr wieviele PNs ich schon in anderen Foren verschickt hab. Aber es lohnt sich anscheinend! Inzwischen kommt jeden Tag ein neuer User!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg



Tight Lines und Petri Heil!

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 19.01.2009, 01:21

Auch ich hinterlasse in Gästebüchern unsere Spuren.
:wink:
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.