Lebendiger Neckar

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Lebendiger Neckar

Beitragvon TJ » 05.01.2009, 22:15

Hallo Leute

Hier ein schöner Bericht über den Neckar
Nicht direkt übers angeln aber dennoch dreht sich alles um Fische

Dauert etwas länger da der Film fast 25min lang ist.

http://www.tier.tv/videos/deutschland-unter-wasser/neckar/

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 361
Registriert: 13.04.2008, 16:22
Wohnort: Oedheim

Beitragvon Andi » 06.01.2009, 01:08

Schönes Video....

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Filme

Beitragvon Roland K ♰ » 06.01.2009, 02:18

Solche Filme Könnt ich bei dem Wetter stundenlang anschaun.
:TY:
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 06.01.2009, 12:51

Stimmt, echt interessantes Video!
Ist aber Teil einer größeren Reihe, wenn ich das richtig verstanden hab, oder? Wie finde ich die anderen Teile? Auf der Seite sind sie ja glaub ich nicht, oder ich hab sie übersehen.

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 06.01.2009, 13:06

Die anderen Vids findest Du hier. Schade nur, daß soviel "Vor- und Abspann" das Video so verkürzen. :cry:
Auch kam recht wenig über den Neckar vor Plochingen - das was ich so von unterhalb gesehen habe, reicht mir vollkommen aus :shock: :roll:

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 06.01.2009, 16:10

:oops:
Danke dir - äh, ja okay, das wäre aber einfach gewesen...
Was hab ich da nur wieder gemacht?!?

Hast Recht, irgendwie hab ich auch mehr nützliche Hinweise für uns Angler erwartet: z.B. Unterwasseraufnahmen von Hotspots, nach Abschnitten geordnet, bei verschiedenen Wasserständen und zu allen Jahreszeiten :wink:

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 06.01.2009, 20:20

Es gibt aber hier auch noch Vids, die mit dem Wasser zu tun haben... :wink:

Torschdn
Beiträge: 529
Registriert: 14.01.2008, 13:38
Wohnort: Fellbach

Beitragvon Torschdn » 06.01.2009, 20:41

Auch interessant, stimmt! Nur zum Teil bisschen salzig für meinen Geschmack, das Wasser.
Und bei manchen von den Tierchen frag ich mich doch, wie ich die an den Haken kriegen soll... :?: