Der Traum vom großen Fisch - gestern abend im NDR Kurzfilm

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Knicklichtle
Beiträge: 1182
Registriert: 07.09.2010, 10:34
Wohnort: Remstal

Der Traum vom großen Fisch - gestern abend im NDR Kurzfilm

Beitragvon Knicklichtle » 04.08.2013, 14:06

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18265.html

Kurzer und unterhaltsamer Einspieler gestern abend im NDR gelaufen.

Die Antwort auf die Tatsache warum es so aussieht als ob der Zander
gerissen wurde.....BRÜLLER !!!

Klar erst betäuben mit dem Bauch und dann drauf stürzen. Ganz schön schlau die Zander......

:lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Beitragvon TJ » 04.08.2013, 15:40

Informationsgehalt ist eher gering und die aussage auch zweifelhaft aber Gerissen wurde der Zander nicht.
Der Drilling sitzt im Maulbereich.
Saugt er den Köder z.B. ein der einzelhaken welcher sich im maul befindet greift nicht aber der Drilling außerhalb. das Haken des Bauches wird dann im Drill passiert sein.
Nicht tragisch ist halt so. Jeder der schon einige Zander gefangen hat wird schon welche dabei gehabt haben die im Maulbereich von Au?en gehakt waren.
Trotzdem hab ich schon schlechtere Beiträge gesehen
Gruß Thomas
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit