Seite 1 von 1

HotSpot

Verfasst: 03.07.2013, 21:30
von Albino-Waller

Verfasst: 04.07.2013, 13:34
von Fish-Assassin
Da sag noch einer was von Welsplage an unserem Neckar...

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 11:31
von fischsucher
danke fürs Video

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 14:08
von Enorm
fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 14:13
von HNX
Enorm hat geschrieben:
fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:


:D ...das gleiche hab ich mir auch gedacht...in weniger als 48 Stunden 31 Beiträge...da will wohl jemand nen Rekord aufstellen...aber warum... :?: :!: :?: gibts hier was zu gewinnen und ich weis von nichts... :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 21:08
von fischsucher
HNX hat geschrieben:
Enorm hat geschrieben:
fischsucher hat geschrieben:danke fürs Video


Du kommentierst ein Video von 2013? :roll:
Bist noch am erreichen der 30 Beiträge? :roll:


:D ...das gleiche hab ich mir auch gedacht...in weniger als 48 Stunden 31 Beiträge...da will wohl jemand nen Rekord aufstellen...aber warum... :?: :!: :?: gibts hier was zu gewinnen und ich weis von nichts... :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol:


Bingo! :D Hat mir trotzdem nicht geholfen die neue Hotspot Karte zu öffnen.

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 21:14
von fischsucher
Ich war heute zum ersten mal am Neckar und nach einer langen Wanderung und Platzwechsel habe ich auch ohne diese Karte einen Platz gefunden, wo man zumindest Barsche kriegt. Trotzdem Wäre diese Hotspot Karte nicht schlecht aber ich kann sie einfach nicht öffnen, bzw. die geforderte Angaben einzugeben. Kann einer von euch mir vielleicht helfen?

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 21:27
von ToTi
Dann hast du dich nicht an diese Anweisung gehalten. Ich hab sie dir nochmal kopiert.

"Ja, es ist, je nach Betriebssystem, ganz schön verzwickt.

Probier's doch mal so: Du kopierst das Datum aus dem allerersten Beitrag im Thema und setzt es in ein leeres Word-Dokument ein. Dann löschst du den Tag und das Jahr, und gegebenenfalls auch die Uhrzeit, falls sie mitkopiert wurde. Die Zahl des Monats ersetzt du nun durch den Namen des Monats, also als Wort ausgeschrieben. Dann dieses Wort markieren, kopieren und direkt dahinter einfügen. Das Ergebnis laut vorlesen oder still auf sich wirken lassen.
Ich glaube, das könnte funktionieren.

Grüße von Michael"

Gruß ToTi

Re: HotSpot

Verfasst: 01.11.2017, 22:44
von pat2411
Das passt ja wunderbar zum vorigen post zu unserem neuen Mitglied Markus K.
Jungs seid mir net böse aber wenn mir mein iQ nicht reicht um das mit der Hotspotkarte zu kapieren und ich ständig nur nach Angelstellen von anderen frag dann bin ich falsch in so einem Forum und vor allem auch falsch mit ner Angel am Wasser !

Re: HotSpot

Verfasst: 02.11.2017, 07:35
von Markus K.
@pat2411 Du weisst schon was Ironie ist? Weshalb habe ich wohl November, November geschrieben? Da hast Du wohl etwas nicht verstanden. Ich wollte den Gag nicht verraten, aber mittlerweile mache ich mir auch Gedanken über den IQ mancher Leute...
Und zu den Spots: Keine Ahnung, wen oder was ich beleidigt habe mit meinen Posts, ich entschuldige mich nochmals und zum dritten Mal für meine Posts und werde auch nicht mehr zweideutig schreiben oder Ironie benutzen, damit man mich versteht. So, Ironie aus.

Viele Grüße,
Markus

Re: HotSpot

Verfasst: 02.11.2017, 09:12
von Mitschman
fischsucher hat geschrieben:Ich war heute zum ersten mal am Neckar und nach einer langen Wanderung und Platzwechsel habe ich auch ohne diese Karte einen Platz gefunden, wo man zumindest Barsche kriegt. Trotzdem Wäre diese Hotspot Karte nicht schlecht aber ich kann sie einfach nicht öffnen, bzw. die geforderte Angaben einzugeben. Kann einer von euch mir vielleicht helfen?


Hallo fischsucher,
ich gratuliere zum finden des ersten Hotspots! Ich glaube, diese Methode (am Neckar sein und angeln) wird dir deutlich mehr Erfolge bescheren als die Hotspotkarte. Weiter so!

Markus K. hat geschrieben:... Und zu den Spots: Keine Ahnung, wen oder was ich beleidigt habe mit meinen Posts, ich entschuldige mich nochmals und zum dritten Mal für meine Posts und werde auch nicht mehr zweideutig schreiben oder Ironie benutzen, damit man mich versteht. So, Ironie aus.

Hallo Markus,
erstmal willkommen im Forum!
Ich glaub, du hast niemanden beleidigt. Weil das Thema der Hotspotkarte immer wieder auftaucht, reagieren halt manche etwas ruppiger :D
Viel Spaß noch im Forum und am Neckar,
Michael

Re: HotSpot

Verfasst: 02.11.2017, 22:36
von pat2411
@ Markus, das mit dem IQ und der Hotspotkarte war auf das andere genannte Mitglied bezogen, das mit der Fragerei unter anderem auch auf dich. SOVIEL ZUM IQ ! Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg am Neckar und freue mich zu der Einsicht.

Re: HotSpot

Verfasst: 03.11.2017, 06:27
von HNX
pat2411 hat geschrieben:Das passt ja wunderbar zum vorigen post zu unserem neuen Mitglied Markus K.
Jungs seid mir net böse aber wenn mir mein iQ nicht reicht um das mit der Hotspotkarte zu kapieren und ich ständig nur nach Angelstellen von anderen frag dann bin ich falsch in so einem Forum und vor allem auch falsch mit ner Angel am Wasser !


Musste mal gesagt werden. Danke.

Re: HotSpot

Verfasst: 03.11.2017, 10:35
von Markus K.
@Mitschman Vielen Dank :wink: Den Spaß habe ich bereits, jetzt muss der beim Angeln nur noch dazukommen :lol: