Gerngesehene Beifänge

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Gerngesehene Beifänge

Beitragvon Rastapopol » 30.09.2008, 20:16

Hi Forum,

da Hans uns ja das neue Videoforum geöffnet hat, verlinke ich gleich die nächsten beiden. Ordnung muss sein :wink:
Also wir haben die 3 Hechte beim Barschfischen als "Beifang" gehakt, mit dicken Tauwürmern quasi veritkal vom Steg "gepilkt". Mit Erfolg wie man sieht. Bin mir wie gesagt untreu geworden, hab nur dickes Fluorocarbon als Vorfach gehabt. Wenn das Keschern geglückt wäre, wäre alles gut gelaufen. :wink:

Viel Spass!

Zitat: "Welches Vorfach auf Barsch/Forelle"

Aus dem Zubehör und Testforum.


Rastapopol hat geschrieben:So meine Herren,

war wieder fleißig beim Barschfischen und konnten mehr Hechte als 30er Barsche fangen :lol: Leider nicht am Neckar, sondern in meinem Hausgewässer. Haben die Drills mal auf Kamera festgehalten. Ist nur zum Spass, nichts ernstes :wink:

Viel Spass beim anschauen und mitfiebern!

Wer denkt, der Rasta sagt doch immer bei Hechtgefahr immer Stahl, der muss wissen, dass ich mir selber untreu werde wenn größere Barsche in Aussicht sind. Da geht Stahl leider garnicht. :cry: Dann kann ich gleich mit nem 15er Barsch auf hecht fischen. :?

Aber irgendwie klappts noch icht so ganz mit den kapitalen Barschen :lol: :lol: :lol:

Greetz°!

http://de.youtube.com/watch?v=h3S5RCMcMTc
http://de.youtube.com/watch?v=-4-fhsbsUWg
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!