fernsehtip heute

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 185
Registriert: 01.11.2007, 20:30
Wohnort: stuttgart 8er 9er

fernsehtip heute

Beitragvon uwe » 21.09.2012, 20:59

NDR 21.15 Stress im angelrevier

Benutzeravatar
MarcT
Beiträge: 14
Registriert: 16.08.2012, 09:56
Wohnort: Oberstenfeld

Beitragvon MarcT » 24.09.2012, 18:12

Reportage kann in der NDR-Mediathek angeschaut werden:
http://www.ndr.de/mediathek/index.html
Neckarabschnitt 9

Benutzeravatar
Diggler
Beiträge: 348
Registriert: 18.05.2011, 11:51

Beitragvon Diggler » 24.09.2012, 19:12

Nettes Filmchen.
Respekt vor den Jungs - den ganzen Ärger auf ehrenamtlicher Basis.

Ich habe dieses Jahr leider erst einen Fischereiaufseher zu Gesicht bekommen. Und das war bereits im Februar. Aber ist eben auch kein so toller "Job", wenn man auch noch Angst haben muss, im Wasser zu landen, wenn man auf die falschen Leute trifft...bin nicht so sicher, ob sich da jeder so locker flockig und ohne Widerworte kontrollieren lässt, wie in dem Film.
ab 2018 nur noch am oberen Neckar.