Mattscheibenangeln

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Biko
Beiträge: 324
Registriert: 05.10.2011, 22:27

Mattscheibenangeln

Beitragvon Biko » 15.02.2012, 19:20

Da das Wetter immernoch nich so is, dass ich wirklich schon ans Wasser will, werden bei mir gerade verschärft Videos konsumiert. Das folgende Fischerei und Angeleivideo aus MeckPom fand ich dabei ganz nett :
Fischer Frischke fischt frische Fische (http://www.ndr.de/mediathek/index.html? ... aturnah413)

ansonsten haben es mir momentan die Videos auf www.fishingwithrod.com angetan. Genau meine Angelei :JGS:

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch heisses Videostöffche rumliegen, was er mit uns armen warmwetter Suchties teilen kann.
Unterer Neckar-HD