Seite 1 von 1

Lachse in BW

Verfasst: 25.01.2012, 21:35
von Biko
Vielleicht (noch) ein bisschen "offtopic" für die Spezies Neckarangler, trotzdem eine tolle Geschichte, wie ich finde. Und wer weiß, vielleicht in einigen Jahren auch bei uns ein Thema. Schön wärs.

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

8) und würde ne Menge Reisekosten für Norwegen, Irland oder Alaska sparen.

Verfasst: 25.01.2012, 21:50
von Harry73660
@Biko

da bist du leider etwas spät dran. Dieses Thema habe ich schon vor Wochen hier gepostet ;-)
Das Thema gab es schon am 24.11.2011http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?p=32024&highlight=#32024
Ist aber trotzden nett gemeint von dir :-)

Petri

Verfasst: 25.01.2012, 22:05
von Biko
ups! :o

aber manche Dinge kann man gar nicht oft genug sagen. Ich finds jedenfalls vorbildlich, was die Kollegen da angepackt haben. Wenns doch nur mehr von denen und weniger von den anderen (schw.-anglern und goldzahn-kormos :lol: ) gäbe.

Petri

Verfasst: 25.01.2012, 22:43
von Harry73660
Macht nix :-)
Dafür gibt es ja die freundliche Kommunikation hier im Forum :-)

Danke auch für das Lob an unsere Mods und Paten. Natürlich dürfen wir unsere Mitglieder nicht vergessen die sehr gerne und sehr viel für das Forum arbeiten!

Wir leben alle nur vom geben und nehmen in der richtigen Form :-)
Hier sind es Infos und Kameradschaft :-)

Petri

Verfasst: 26.01.2012, 00:24
von nicht mehr aktiv
Biko hat geschrieben:ups! :o

aber manche Dinge kann man gar nicht oft genug sagen. Ich finds jedenfalls vorbildlich, was die Kollegen da angepackt haben. Wenns doch nur mehr von denen und weniger von den anderen (schw.-anglern und goldzahn-kormos :lol: ) gäbe.

Petri


vorsicht bei deiner ausdrucksweise, da kann es ganz schnell ausarten, glaub mir, ich sprich aus erfahrung :roll:

Verfasst: 26.01.2012, 00:45
von Biko
da hast du recht, ich wollte auch niemanden auf die Füße treten. Was der der Schuhgrößen von so manchen Leuten nicht immer leicht ist. Aber man gibt halt sein bestes