Lachse in BW

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Biko
Beiträge: 324
Registriert: 05.10.2011, 22:27

Lachse in BW

Beitragvon Biko » 25.01.2012, 21:35

Vielleicht (noch) ein bisschen "offtopic" für die Spezies Neckarangler, trotzdem eine tolle Geschichte, wie ich finde. Und wer weiß, vielleicht in einigen Jahren auch bei uns ein Thema. Schön wärs.

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

8) und würde ne Menge Reisekosten für Norwegen, Irland oder Alaska sparen.
Unterer Neckar-HD

Harry73660
Beiträge: 1151
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Beitragvon Harry73660 » 25.01.2012, 21:50

@Biko

da bist du leider etwas spät dran. Dieses Thema habe ich schon vor Wochen hier gepostet ;-)
Das Thema gab es schon am 24.11.2011http://www.angeln-am-neckar.de/phpBB2/viewtopic.php?p=32024&highlight=#32024
Ist aber trotzden nett gemeint von dir :-)

Petri

Biko
Beiträge: 324
Registriert: 05.10.2011, 22:27

Beitragvon Biko » 25.01.2012, 22:05

ups! :o

aber manche Dinge kann man gar nicht oft genug sagen. Ich finds jedenfalls vorbildlich, was die Kollegen da angepackt haben. Wenns doch nur mehr von denen und weniger von den anderen (schw.-anglern und goldzahn-kormos :lol: ) gäbe.

Petri
Unterer Neckar-HD

Harry73660
Beiträge: 1151
Registriert: 20.12.2009, 20:42

Beitragvon Harry73660 » 25.01.2012, 22:43

Macht nix :-)
Dafür gibt es ja die freundliche Kommunikation hier im Forum :-)

Danke auch für das Lob an unsere Mods und Paten. Natürlich dürfen wir unsere Mitglieder nicht vergessen die sehr gerne und sehr viel für das Forum arbeiten!

Wir leben alle nur vom geben und nehmen in der richtigen Form :-)
Hier sind es Infos und Kameradschaft :-)

Petri

nicht mehr aktiv
Beiträge: 216
Registriert: 18.01.2011, 11:21
Wohnort: CANNSTATT

Beitragvon nicht mehr aktiv » 26.01.2012, 00:24

Biko hat geschrieben:ups! :o

aber manche Dinge kann man gar nicht oft genug sagen. Ich finds jedenfalls vorbildlich, was die Kollegen da angepackt haben. Wenns doch nur mehr von denen und weniger von den anderen (schw.-anglern und goldzahn-kormos :lol: ) gäbe.

Petri


vorsicht bei deiner ausdrucksweise, da kann es ganz schnell ausarten, glaub mir, ich sprich aus erfahrung :roll:
im 9er hat´s noch fische ;)

Biko
Beiträge: 324
Registriert: 05.10.2011, 22:27

Beitragvon Biko » 26.01.2012, 00:45

da hast du recht, ich wollte auch niemanden auf die Füße treten. Was der der Schuhgrößen von so manchen Leuten nicht immer leicht ist. Aber man gibt halt sein bestes
Unterer Neckar-HD


Zurück zu „Videos über das Angeln“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast