Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Catfishing, Welsangeln Videokanal von Eurosom

Beitragvon Hans » 04.11.2011, 11:13

Hallo Freunde
Hier habe ich einige tolle Videos zum Welsangeln.
http://www.youtube.com/user/videoeurosom
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Jerker
Beiträge: 54
Registriert: 30.08.2010, 11:49
Wohnort: Stuttgart/Neckarsteinach

na toll ???

Beitragvon Jerker » 04.11.2011, 11:43

tja der Bissanzeiger scheint mich zu überzeugen aber leider find ich das Ding nirgendwo im Netz .(andere giibet ja schon die in der Eise funken ja sogar mit Funk sind aber nicht gerade günstig)..nun hät ja gern gewusst wo , wie teuer und ob überhaupt erhältlich bei uns im ländle wenn du eine Info hast sag ich schon mal danke :wink:
wer lang hat lässt lang hängen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 04.11.2011, 15:19

Ich frage Vitali bei Gelegenheit
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

gufeur
Beiträge: 812
Registriert: 11.08.2009, 23:23
Wohnort: marbach

Beitragvon gufeur » 04.11.2011, 16:06

gruss tobi VIII

Benutzeravatar
Jerker
Beiträge: 54
Registriert: 30.08.2010, 11:49
Wohnort: Stuttgart/Neckarsteinach

Beitragvon Jerker » 06.11.2011, 12:11

Ja Tobi die taffis kenn ich die sollen auch ganz gut sein

hier die die funken

http://saarwaller.biz/shop/main_bigware ... 93f66df41c

aber wie gesagt die von hans würden mich schon eher interessieren

:P sehen klein aber oho aus und haben eine funktion die die anderen nicht haben dauer ton und wenn der fisch auf dich zuschwimmt und die rute gerade steht tönen sie auch :wink:
wer lang hat lässt lang hängen

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 06.11.2011, 13:19

Dieser Videokanal ist glaube ich in Verbindung mit Saarwaller.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
wallerhunter
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2010, 18:52
Wohnort: Backnang

Beitragvon wallerhunter » 06.11.2011, 20:57

Die Taffis sind die beste Bissanzeiger, da kommt mom. nicht jedes BA mit, wenn kalt ist, versagen sehr viele, hatte das Problem schon! Soll kein Werbung sein, nur eigene Erfahrung. Sind halt leider sehr teuer, wenn man bedenkt dass man 2 oder mehr braucht, ist man schnell über 120 euros für 2!
Ob, gross oder klein, ein Wels muss es sein
Mein Abschnitt ist 6

Benutzeravatar
Jerker
Beiträge: 54
Registriert: 30.08.2010, 11:49
Wohnort: Stuttgart/Neckarsteinach

auf jeden Fall

Beitragvon Jerker » 07.11.2011, 08:17

Auf jeden fall sind die Videos echt super gemacht. Die beschränken sich nicht nur auf den Drill sondern fangen sehr gut die Stimmung und die Landschaft der Spots ein. Auch die Aufnahme Qualität ist sehr gut und die Bearbeitung und der Schnitt sind auch gekonnt. Ich hab mir alles angeschaut. Fazit: Ich würde da auch mal sehr gerne aud die Katztenjagd gehen :P
wer lang hat lässt lang hängen

Benutzeravatar
Jerker
Beiträge: 54
Registriert: 30.08.2010, 11:49
Wohnort: Stuttgart/Neckarsteinach

noch ein Tip

Beitragvon Jerker » 08.11.2011, 08:43

Hier noch eine Anregung

für die Bastler die frei nach dem Motto

" selbst ist der Mann" unterwegs sind

http://huntingteam-nrw.de/bastelecke/bissanzeigerumbau/

schön erklärt und bestimmt machbar ich hab 2 alte Bissanzeiger die ich versuchen werde über den Winter auf diese Weise umzubauen

wenn ich damit fertig bin und sie getestet hab werde ich darüber berichten

:P
wer lang hat lässt lang hängen