Profi Blinker DVD

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Profi Blinker DVD

Beitragvon gelöschter Benutzer » 05.09.2011, 15:03

Hallo zusammen,

ich hatte mir bei meinem Urlaub im Saarland noch ein paar Kunstköder gekauft. U.a. einen Spinnerbait im Barschdekor. Zu sehen im ersten Link hier im Beitrag, weiter unten.
Den werde ich demnächst auch mal im Neckar testen.
An der Mosel konnte ich damit ein paar Barsche überlisten.

Susanne die nette, sympatische Inhaberin bei Angelsport Simon in Oppen, hat mir noch kostenlos eine DVD mitgegeben. Gestern hatte ich mal Zeit mir die DVD anzusehen. Ich muss sagen ich war begeistert.
Inhalt der DVD das Thema Spinnfischen und diverse Zugtests von Schnüren, Wirbeln usw.

Die DVD von Profi Blinker mit dem Titel "Wackelt nix, beisst nix" kann ich nur empfehlen. Super Material. Da wuden kapitale Barsche im Rhein gefangen und viele Zander und Hechte. Auch jede Menge andere Fische.

Montagen werden auch sehr gut erklärt und vor allem die Köderführung.
Auch für Karpfenangler ist etwas dabei.

Am besten sind die abgefahrenen Montagen mit Haribo Schnullern und die Kronkorken Montage, mit denen auch noch Raubfische gefangen werden konnten.

Laufzeit der DVD 288 Minuten aus dem Jahre 2009.

http://www.profi-blinker.de/

Benutzeravatar
Gruendling 67
Beiträge: 1703
Registriert: 17.01.2010, 12:05
Wohnort: Korb

Beitragvon Gruendling 67 » 05.09.2011, 17:35

Happy Birthday erstmal,gesundheit und Glück wünsch ich dir...
Danke für den Tipp mit der DVD ,die habe ich schon fast 2 Jahre ungeöffnet zu Hause. (Habe sie auch mal im Angelladen geschenkt bekommen).
Jetzt werde ich sie mir bald mal reinziehen.
Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen.
Neu am 10er

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Beitragvon gelöschter Benutzer » 05.09.2011, 21:37

Danke für die Wünsche zum Geburtstag. Schau dir aber unbedingt die DVD an. Und bitte poste dann deine Meinung dazu. Vielen Dank.