Karpfen -> Ring Rig

Gebt bitte immer einen Titel an, wenn ihr einen Link zu einem Video bringt. Nur so finden sich auch Gäste und alle Mitglieder schnell zurecht.

Moderator: Moderatoren

gelöschter Benutzer
Beiträge: 910
Registriert: 04.01.2011, 11:09

Karpfen -> Ring Rig

Beitragvon gelöschter Benutzer » 28.06.2011, 16:03

Das Allround Karpfenvorfach.

Eins für alles.
Das Ring Rig passt immer.
Egal ob schwimmender oder sinkender Köder, Boilie oder Tigernuss.

Beim Anschauen dieses Videos, hatte ich einen sogenannten "AHA" Effekt.
Ich kann endlich meine Schnurstopper sinnvoll recyclen.
Nein Spass bei Seite, ich werde es demnächst mal ausprobieren.
Hoffentlich bekomme ich diese Rig Montag auch noch am Wasser hin :?:

Hehe, wird schon schiefgehen ^^

Viel Spaß beim Gucke ...

Wallernico
Beiträge: 411
Registriert: 25.03.2008, 14:17
Wohnort: Cannstatt

Beitragvon Wallernico » 29.06.2011, 04:44

dieses video ist genial. diese methode hat mir mein vater vor ein paar jahren schonmal gezeigt. er ist mit vorliebe ansitzfischer auf karpfen. es funktioniert und in verbindung mit einer selbsthakmontage,so sagt er, gibt es eine fehlbissrate von nahezu 0%. lg nico
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!