Rainer aus Bayern!!!!!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Hinke
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2009, 17:22
Wohnort: München

Rainer aus Bayern!!!!!

Beitragvon Hinke » 18.04.2009, 18:23

Hallo an die Neckarfischer!
Ich bin der Rainer aus München und es ist gerade meine 2. saison als Fischer.Ich bin hauptsächlich am Speichersee auf Hecht,bin aber noch am feringasee wenn das wetter nicht mitspielt zum spinnfischen!Ich bin auch gerne in Bayern und den Grenzlänern unterwegs das ich auch mal was neues sehe!Ich habe das Glück das ich am speichersee neue freunde gefunden habe wie zb. den max(Rastapopol) der mir viel hielfreiche tipps geben und eine menge spass ist.
ich will nur kurz mal ein bisschen angeben und meine 2 besten fänge 2008 zeigen!

Bild
Bild
Bild
Also bis dann und ein dickes PETRI HEIL für Max morgen am speichersee!!!!!
Mfg.Rainer
Wenn eines Tages der letzte Bohrturm abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werden wir erkennen, dass man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann...

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 18.04.2009, 19:55

Servus Rainer,

gute Entscheidung, Hans hat da echt ein tolles Forum aufgebaut. Hast echt kräftig zugelangt gleich zu Beginn, dickes Petri :!: Wenn du mal Fragen zu einem Fließgewässer wie den Neckar hast, kannst du sicher sein, hier die besten Ratschläge zu bekommen. Und bei der Kategorie "Andere Gewässer" kannst du uns immer mit den aktuellsten Meldungen vom Speicher und anderen Gewässern versorgen. Bis morgen, viel Spass im Forum und allweil dickes Petri Heil!

Greetz°
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 18.04.2009, 19:58

Bild Na dann mal auch noch'n Gruß aus Schwaben Bild und viel Spaß hier :D

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 18.04.2009, 21:00

Hallo Rainer,
Bild
im Forum und viel Spaß beim Rumstöbern.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

beny
Beiträge: 135
Registriert: 07.03.2008, 22:17
Wohnort: fellbach

Beitragvon beny » 18.04.2009, 21:07

:W2:
Fluss Monster

Blackcat
Beiträge: 29
Registriert: 08.11.2007, 20:10
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Blackcat » 20.04.2009, 21:41

Herzlich willkommen

:WILLK:

Gruß Thomas

Benutzeravatar
kirk
Beiträge: 2263
Registriert: 19.09.2008, 21:55
Wohnort: Stuttgart Nord

Beitragvon kirk » 21.04.2009, 21:47

Willkommen in Württemberg. Lasst von Euch hören.

Auf dem ersten Angeberbild ist vermutlich die Fangstelle? Sieht nach Hotspot aus...

Grüße aus Schwaben
Schönen Tag und lasst was hängen, ich machte es bis 2014 am IXer.

Benutzeravatar
Elbe
Beiträge: 66
Registriert: 25.04.2008, 09:51
Wohnort: Stuttgart Ost

Beitragvon Elbe » 30.04.2009, 17:39

Hallo Rainer,

tolle Bilder (Fänge) weiter so, hoffentlich klappt es dieses Jahr bei mir mit einem Zander.

Beste Grüße

von

Elbe

Benutzeravatar
yugo
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2008, 19:58
Wohnort: heilbronn zentrum

wo bin ich wo angle ich

Beitragvon yugo » 30.04.2009, 17:51

Hi Reiner

grüsse von mir und herzlich willkommen :WILLK2:
gruss yugo
Wenn du glücklich sein willst für ein tag...dann besauf dich.
Wenn du glücklich sein wilst für einen monat.....heirate mal.
Wenn du glücklich sein willst dein ganzes Leben....... dann fang an zu Angeln.