Neu am Neckar bei Mittelstadt

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Max
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2009, 11:28

Neu am Neckar bei Mittelstadt

Beitragvon Max » 16.04.2009, 13:14

Hallo zusammen,

ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum und dachte, da ich seit gestern stolzer Besitzer einer Jahreskarte für den Neckarabschnitt zwischen Lustnau und Neckartenzlingen bin, wird es Zeit für meinen ersten Eintrag.
Für Tips rund um diesen Abschnitt bin ich immer sehr dankbar. Habe bisher keinen speziellen Zielfisch und bin daher für alles offen....

Grüße Max

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 16.04.2009, 13:19

BildNa dann auch mal 'n Gruß vom fast gleichen Abschnitt (N'tenzlingen bis Mittelstadt) und viel Spaß hier :D
Du kannst Dich auch gerne für's "Forenmeeting" melden, da kannst Du gleich ein paar Neckarangler kennenlernen 8)

Benutzeravatar
Roland K ♰
Beiträge: 2437
Registriert: 13.07.2007, 12:40
Wohnort: Neuhausen auf den Fildern

Beitragvon Roland K ♰ » 16.04.2009, 14:00

Hallo Max,
Bild
bei uns am Neckar.
Ich war gestern einen Abschnitt unterhalb unterwegs und
die Karpfen hielten sich an den BZK.
Aale und Barben sind grad auf Maden und Caster scharf.
Gruß Roland

Mal wieder Neckartailfingen.Saisonbedingt TK Xer.

Ein Fisch wird nicht größer, auch wenn man dran zieeeeeeht.

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Hans » 16.04.2009, 16:59

:WILLK2:
Noch ein Max :wink: , sei willkommen
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Rastapopol
Beiträge: 1229
Registriert: 17.06.2008, 23:07
Wohnort: Esslingen

Beitragvon Rastapopol » 16.04.2009, 21:53

Servus Namensvetter!

Viel Spass im Forum und dickes Petri!

Greetz°!
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Tight Lines und Petri Heil!

Max
Beiträge: 4
Registriert: 14.01.2009, 11:28

Beitragvon Max » 24.05.2009, 22:45

Habe jetzt einige Nachmittage am Neckar verbracht und außer ein paar Forellen nichts gefangen. Versuche mein Glück zur Zeit auf Karpfen aber der Erfolg bleibt leider bisher aus. Hat jemand hier im Forum denn "Geheimtips" zu meinem Abschnitt, oder hat jemand vielleicht sogar mal Lust einen Angeltag mit mir zu verbringen!? Könnte ein paar Tips von erfahrenen Anglern gut gebrauchen. Muss auch nicht unbedingt zum Karpfenangeln sein.....
Grüße Max

Benutzeravatar
Ossi
Beiträge: 164
Registriert: 13.10.2008, 09:02

Beitragvon Ossi » 24.05.2009, 23:00

:W2:
Salut Ossi !!
X´er Abschnitt

Wallernico
Beiträge: 411
Registriert: 25.03.2008, 14:17
Wohnort: Cannstatt

Beitragvon Wallernico » 25.05.2009, 01:35

welcome and greetz
Mich findet man am 9er und zwar laufend....... als Schneider HAHAAHAHAHAHAHAAHA!!

Baitrunner

Beitragvon Baitrunner » 25.05.2009, 17:10

Servus Max, meld' Dich doch einfach mal per PN...da können wir doch bestimmt was organisieren :wink: