So Ich sag dann mal Hallo..........

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Beerdog
Beiträge: 15
Registriert: 09.08.2007, 15:34
Wohnort: Ludwigsburg

So Ich sag dann mal Hallo..........

Beitragvon Beerdog » 09.11.2007, 20:43

Hallo zusammen,

Ich bin auch einer der jenigen die Heute in Benningen waren. Bin hier zwar schon ne weile Registriert und sill am mitlesen, aber naja...........

Meine Name ist Ralf komme aus Stuttgart wohne aber in Ludwigsburg, bin 31 Jahre alt , hatte in der jugend mal nen Jugendfischereischein, und hab wie gesagt jetzt den für große gemacht :lol:
Ich denk mal man sieht sich am Nackar

Gruß Ralf

Benutzeravatar
FrankausM
Beiträge: 183
Registriert: 27.10.2007, 20:56

Beitragvon FrankausM » 09.11.2007, 22:19

Und wie iss és bei Dir gelaufen?

Frank