Neu hier auf Angeln am Neckar

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

steffen77
Beiträge: 42
Registriert: 08.01.2009, 20:13
Wohnort: Ostfildern

Beitragvon steffen77 » 02.03.2009, 18:26

Servus lb1,

erst mal herzlich willkommen!! Fische selber am 9er und bin soweit auch echt zufrieden. Denke ein Abschnitt mit Potential! Hab auch schon schöne Zander und Welse gefangen aber leider nie Hecht! Kannst mir nen Tipp geben???? :-) Bin meistens von Hofen bis Mühlhausen unterwegs. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Steffen
Abschnitt 9 und 10

lb1
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2009, 19:35

Beitragvon lb1 » 03.03.2009, 12:40

Hallo Steffen
Hm na klar können wir mal zusammen gehen.
Also ich finde obwohl es jedesmal Hänger gibt die Schleuse unterhalb Hofen immer genial.
Zander waren da immer drinn