Ich habe dieses Jahr den Fischereischein gemacht (Jahrgang 1959)
und versuche mich nun beim Fische fangen
Ich bin dieses Jahr das erste mal am Neckar im Bereich Zwingenberg bis Neckarzimmern
Meine Zielfische sind Zander, Barsch,Barbe
und Karpfen ?
Evtl. auch Nachtangeln
Von Stellplatz mit Womo ?
Campingplatz mit Womo ?
PS: Komme aus dem Mainhardter Wald (Kr. SHA)
Kurzes Hallo
Moderator: Moderatoren
Re: Kurzes Hallo
Hallo Uli,
willkommen hier im Forum.
Deine Frage können sicher die Heidelberger beantworten, ich bin hier am Stuttgarter Abschnitt 9er aktiv.
Ich weiss dass es in Hirschhorn am Neckar einen WoMo Stellplatz direkt am Neckar gibt.
Heisst "Zum Nikolaus"
Gruß Uwe
willkommen hier im Forum.
Deine Frage können sicher die Heidelberger beantworten, ich bin hier am Stuttgarter Abschnitt 9er aktiv.
Ich weiss dass es in Hirschhorn am Neckar einen WoMo Stellplatz direkt am Neckar gibt.
Heisst "Zum Nikolaus"
Gruß Uwe
Petri Heil und Dicke Fische wünscht Uwe
Stuttgart&Ludwigsburg 8er&9er
Stuttgart&Ludwigsburg 8er&9er
Hallo Ulli.
Nachtangeln ist am Neckar kein Problem.
Zum Stellplatz gerade Neckarzimmern hat einen Campingplatz wo meines wissens nach bis ans Neckarufer geht. Die wo.os stehen direkt auf der wiese. Sollte also normal kein Problem sein.
Mein Tip telefonier doch mal mit den Campingplätzen die können dir sicher Auskunft geben. Gibt ein Paar am Neckar.
Nachtangeln ist am Neckar kein Problem.
Zum Stellplatz gerade Neckarzimmern hat einen Campingplatz wo meines wissens nach bis ans Neckarufer geht. Die wo.os stehen direkt auf der wiese. Sollte also normal kein Problem sein.
Mein Tip telefonier doch mal mit den Campingplätzen die können dir sicher Auskunft geben. Gibt ein Paar am Neckar.
Abschnitt 5/6
Limit your catch, don’t catch your limit
Limit your catch, don’t catch your limit
Wie Thomas schon schrieb, in Neckarzimmern, der Campingplatz heißt Cimbria.
War dort auch schon und konnte schön vorm Wohnwagen fischen. Sehr zu empfehlen.
War dort auch schon und konnte schön vorm Wohnwagen fischen. Sehr zu empfehlen.
"mir doch egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle geht hier keiner übers Wasser"