Hallo auch von mir

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Chilie
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2024, 23:19

Hallo auch von mir

Beitragvon Chilie » 07.05.2024, 11:24

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne vorstellen als Neuzugang. Ich bin Christoph, 46, aus dem Lkr LB, Wiedereinsteiger seit drei Jahren und eigtl zu 99% mit der Spinnangel unterwegs. Am Neckar bin ich trotz einiger guter Vereinsgewässer immer gerne. Ich hatte mal den 8er und jetzt seit zwei Jahren den 7er. Die großen Erfolge hatte ich auch noch nicht aber man lernt ja stetig dazu. Hauptsache am Wasser.

Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal am Wasser und bis dahin dickes Petri.

Christoph

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 173
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Hallo auch von mir

Beitragvon Wallerle2022 » 08.05.2024, 05:12

Hallo Chili wir sind auch seit diesem Jahr am 7er unterwegs, naja es geht schleppend voran man(n) muss drann bleiben, ab nächsten Monat werden wir auch mit der Spinnrute unser Glück auf Wels versuchen, wir sind ab Heute wieder über das WE am Neckar auf Wels.
:8) Nein ich Angeln hier nicht ich Bade nur meine Würmer :8)

bin am 7er Unterwegs