Grüße aus dem Landkreis HN

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

ledreamer
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2024, 11:36
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Grüße aus dem Landkreis HN

Beitragvon ledreamer » 23.04.2024, 14:09

Hallo,

ich bin der Christian und komme aus dem Landkreis HN. Bin aktuell dabei, den Vorbereitungslehrgang für die Prüfung online über FishingKing zu absolvieren. Wollte mich schon mal kurz vorstellen und bin gespannt, was man hier alles an Wissen evtl. von euch alten Hasen lernen darf/kann. Viele Grüße, Christian

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8659
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße aus dem Landkreis HN

Beitragvon Hans » 23.04.2024, 14:22

Willkommen Christian :WILLK2: :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

ledreamer
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2024, 11:36
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Grüße aus dem Landkreis HN

Beitragvon ledreamer » 23.04.2024, 17:08

Vielen lieben Dank! Sollte ich die Prüfung im Juli bestehen (habe da sehr großen Respekt, erst mal mit 44 wieder lernen ist was neues *g und dann sind es echt sehr viele Themen, vor allem vor dem Fischebestimmen habe ich sehr großen Respekt) möchte ich mit Neckarabschnitt 5 anfangen mit dem Angeln.

Nachtrag: Fragen für Anfänger Ausstattung - in welchem Bereich sollte ich diese Fragen stellen? Bei Geräte und Zubehör dann eher, oder?

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 173
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Grüße aus dem Landkreis HN

Beitragvon Wallerle2022 » 23.04.2024, 17:33

Hallo Christian, und herzlich :WILLK2: bei den Angelverückten ja hier kannst du so einiges Lernen, viel erfolg bei deiner Prüfung.
:8) Nein ich Angeln hier nicht ich Bade nur meine Würmer :8)

bin am 7er Unterwegs