Servus aus dem Allgäu

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Gruenschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2024, 19:19

Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Gruenschnabel » 22.02.2024, 08:18

Hallo zusammen,

2. Versuch, der 1. ist im Nirvana verschwunden :D

mein Name ist Harald, bin 51 Jahre alt und komme aus dem Allgäu.
Ich angle seit ca. 30 Jahren, hautsächlich an unseren Baggerseen, der Iller oder den Voralpenseen in der Umgebung.
Habe von Fliegenfischen über Spinnfischen, Grund- und Posenangeln mittlerweile alle Angelmethoden durch :)

Einmal im Jahr gehe ich mit meinen Kollegen zusammen in den Angelurlaub, gerne ins Ausland (Spanien, Italien, noch lieber nach Nord-Norwegen). Dieses Jahr soll es an den Neckar gehen.
Das ist auch der Hauptgrund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, ich hoffe dass ich hier viele Tipps für unsere Tour bekomme.

Gruss, Harald

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8659
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus aus dem Allgäu

Beitragvon Hans » 22.02.2024, 08:24

Willkommen Harald. :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9