Hallo aus aus dem RNK

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Ratio
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2023, 11:21

Hallo aus aus dem RNK

Beitragvon Ratio » 03.12.2023, 11:27

Hallo liebes Forum,

ich heiße Simon, bin 41 Jahre und mache gerade meinen Angelschein. Die Prüfung ist leider erst Ende April 2024, aber selbstredend schaue ich mich aktuell auch schon nach Angelmöglichkeiten um.

Ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis, so dass Fischen am Rhein und Neckar auf der Hand liegt. Ich denke, Spinnfischen wird mir am meisten zu sagen, aber das wird sich mit der Zeit zeigen.

Ich freue mich auf Tipps und einen regen Austausch!

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus aus dem RNK

Beitragvon Hans » 03.12.2023, 11:41

Willkommen Simon :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo aus aus dem RNK

Beitragvon Addi » 06.12.2023, 10:15

Willkommen im Forum.... :Daumenhoch:

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch: