Buonasera aus Stuttgart

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Andre
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2023, 22:00

Buonasera aus Stuttgart

Beitragvon Andre » 20.11.2023, 23:22

Hallo Zusammen,
Ich bin Andrea, 33 Jahren alt und aus Italien. Also Andrea ist in Italien ein männlichen Name, was hier oft zu Irreführung bringt :mrgreen:
Ich bin in Stuttgart seit 10 Jahren und letztes Jahr habe ich endlich mal die Angelschein gemacht und die ersten deutschen fischen gefangen!

Das Angeln hat mir immer fasziniert, bereits als ich ganz klein war und meinem Vater mich auf Forellen in die Alpen gebracht hat. Als ich 18 Jahre alt war habe ich dann mit ein paar freunden mit spinnfischen angefangen und seitdem wurden wir immer verrückter mit dem Angeln.. da ich am füssen der alpen gewohnt habe (Bergamo ist meine heimat), waren Forellen und Hechten meine hauptsächliche Zielfischen. Aber ich habe auch Döbel und Barbe mal gefangen.

Am Neckar war ich bisher am Xer und in Nürtingen unterwegs, ohne großen Erfolg. Aber ich gebe nicht auf :wink: der Neckar ist sehr anders als was ich kenne und ich will ja auch Barschen und Zander fangen, obwohl ich nicht so viele Erfahrung darüber habe..

Bisher war ich allein unterwegs aber ich würde mich sehr freuen wieder zu zweit (oder mehr) zu anglen! Also bei Interesse gerne PN schreiben oder hier antworten!!

Ich freue mich auf den Forum und auf neuen Bekanntschaften.

Ein dickes Petri und schöne Grüße an alle!
Andre

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8638
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Buonasera aus Stuttgart

Beitragvon Hans » 21.11.2023, 07:55

Willkommen Andre :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Esslingen
Beiträge: 483
Registriert: 29.01.2013, 14:54
Wohnort: Esslingen

Re: Buonasera aus Stuttgart

Beitragvon Esslingen » 21.11.2023, 08:45

herzlich Willkommen Andrea und viel Petri! :WILLK: :WILLK2:
Grüße Joachim

Ich angle am 10er
Instagram: joachim.gs
Alle Angeln: joachim.gs

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 527
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Buonasera aus Stuttgart

Beitragvon Addi » 21.11.2023, 10:27

Andrea, willkommen im Forum.

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch: