Hallo aus Untereisesheim

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Dieter2670
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2023, 13:20

Hallo aus Untereisesheim

Beitragvon Dieter2670 » 22.10.2023, 13:31

Hallo zusammen ich heiße Dieter und bin vor einem Jahr aus dem Hohen Norden nach Untereisesheim gezogen. Darf den Abschnitt 5 Befischen, da ich letztes und dieses Jahr einige Gesundheitliche Probleme hatte möchte ich jetzt einmal anfangen den Neckar intensiv zu Befischen. Bevorzugt aus alter Tradition gerne Hecht und Barsch aber gesamt Raubfisch halt. Bin Ü 50 und schon ein paar Jahre dabei. Köder nutzte ich gerne die Klassiker Blinker und Spinner. Freue mich über einen Regen Austausch und eventuell ein paar Tips weil Kanal Angel bin ich oben nie gewesen, bevorzugt Fliessgewässer halt oder am See. Bei Fragen sonst einfach ne Pn. Vielen Dank. LG Dieter
Bin im Abschnitt 5 zu finden

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Untereisesheim

Beitragvon Hans » 22.10.2023, 14:14

Willkommen Dieter. :WILLK2:
Als Spinnfischer wirst du am Neckar immer etwas fangen.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

joerncito
Beiträge: 18
Registriert: 27.08.2023, 21:19

Re: Hallo aus Untereisesheim

Beitragvon joerncito » 22.10.2023, 18:22

Hallo Hans,

ich fände es gut, wenn wir verschiedene Rubriken anlegen -nach Neckar Abschnitten gegliedert.

So kann jeder gleich sehen, wenn in seinem Gewässer jemand etwas postet.

Ich angele z.B offt in Wieblingen / Edingen-Neckarhausen--ist glaube ich Abschnitt 3


Was hälst du davon?

VG,
Jörn

Benutzeravatar
Addi
Beiträge: 529
Registriert: 24.01.2017, 21:31
Wohnort: Ostfildern

Re: Hallo aus Untereisesheim

Beitragvon Addi » 25.10.2023, 12:20

Dieter,
willkommen im Forum :Daumenhoch:

Addi
Abschnitt X :Daumenhoch:

Dieter2670
Beiträge: 7
Registriert: 22.10.2023, 13:20

Re: Hallo aus Untereisesheim

Beitragvon Dieter2670 » 25.10.2023, 13:34

Danke sehr.

Lg
Dieter
Bin im Abschnitt 5 zu finden

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8661
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Untereisesheim

Beitragvon Hans » 25.10.2023, 15:43

In der Signatur haben die meisten einen Hinweis in welchem Abschnitt sie angeln.
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9