Hallo. Stelle mich kurz vor

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Thorsten
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2023, 11:01

Hallo. Stelle mich kurz vor

Beitragvon Thorsten » 02.04.2023, 11:13

Hallo
Mein Name ist Thorsten und bin ü40. Seit 2007 besitze ich den Angelschein, angel aber doch auch schon etwas länger :wink:

Bin selbst in der Vorstandschaft eines Vereins und total Angelverrückt.
War bisher immer am Rhein bei Speyer unterwegs oder die Französische Mosel. Fischen tu ich am liebsten Forellen im Bach. Feedern, karpfen und Wels im Fluss

Dieses Jahr geh ich zusammen mit meinem Kumpel den Neckar von Mannheim bis Heidelberg an. Hab vorab schon viel hier im forum gestöbert und habe mich nun angemeldet.

Allen zusammen wünsch ich Petri Heil

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8659
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo. Stelle mich kurz vor

Beitragvon Hans » 02.04.2023, 12:45

Willkommen Thorsten. :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 173
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Hallo. Stelle mich kurz vor

Beitragvon Wallerle2022 » 03.04.2023, 19:52

Grüße dich, viel Spaß und viel Erfolg am Neckar :WILLK2:
:8) Nein ich Angeln hier nicht ich Bade nur meine Würmer :8)

bin am 7er Unterwegs