Ein Neumitglied stellt sich kurz vor :)

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Konstantin
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2022, 16:55

Ein Neumitglied stellt sich kurz vor :)

Beitragvon Konstantin » 25.11.2022, 20:03

Hallo liebe Angelfreunde!

Ich heiße Konstantin, bin 28 Jahre alt und bin vor zwei Monaten von Kaiserslautern nach Stuttgart (Ost) gezogen. Da ich hier noch niemanden kenne, wäre dieses Forum eine passenden Gelegenheit, neue Bekanntschaften beim schönsten Hobby der Welt zu knüpfen :) Die Vorfreude auf das Angeln am Neckar ist schon auf jeden Fall sehr groß :D

Als Kind habe ich manchmal mit meinem Opa geangelt. Letztes Jahr war es dann soweit und ich habe endlich meine Fischerprüfung abgelegt. Ich werde mich erstmal umschauen, welchem Verein ich in Stuttgart beitreten kann / werde. Vielleicht hat an der Stelle jemand einen Tipp für mich?

Leider habe ich noch recht wenig Erfahrung. Wenn ich also jemanden bei dem ein oder anderen Ausflug begleiten könnte, würde ich mich riesig freuen!! Meldet Euch bei Interesse einfach per PN.

Viele Grüße in die Runde!
Konstantin
„Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Zumindest in den Augen des Anglers.“ - Ernest Hemingway

C&R Martin
Beiträge: 27
Registriert: 15.03.2018, 13:34

Re: Ein Neumitglied stellt sich kurz vor :)

Beitragvon C&R Martin » 26.11.2022, 08:13

Hallo Konstantin,

viel Spaß hier.

Gruß
Martin
....Der Köder muß dem Fisch schmecken, nicht dem Angler... :roll:

Döbel2804
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Ein Neumitglied stellt sich kurz vor :)

Beitragvon Döbel2804 » 28.11.2022, 18:41

Hallo Konstantin
:WILLK2:
Im Forum
Gruß Joachim
Versuch mein Glück am 6er und 7er

Konstantin
Beiträge: 3
Registriert: 25.11.2022, 16:55

Re: Ein Neumitglied stellt sich kurz vor :)

Beitragvon Konstantin » 02.12.2022, 10:42

Hallo Martin, hallo Joachim,

vielen herzlichen Dank euch!! :TY:


Gruß
Konstantin
„Das interessanteste Geschöpf der Zoologie ist der Fisch. Er wächst noch, wenn er längst verspeist ist. Zumindest in den Augen des Anglers.“ - Ernest Hemingway

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Ein Neumitglied stellt sich kurz vor :)

Beitragvon TJ » 02.12.2022, 19:24

Willkommen im Froum.

Hol dir mal ne Neckar hege Larte und Angel. Erfahrung ist immer gut.
Zum Verein musst du auch selber wissen jeder hat so seine Vorlieben was die gewässer an geht.
Glaub der WAV hat auch so schnupperkarten für interessierte.
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit