Der Alte Neu

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 160
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Der Alte Neu

Beitragvon Wallerle2022 » 01.08.2022, 14:31

Hallo AAN ich komme aus einer ziemlich langen Angel Pause, war früher schon mal hier im Forum, mein Name ist Thomas Rössl komme aus Schwäbisch Gmünd und habe früher am Neckar 10,9,6 Abschnitt gefischt und an verschiedenen Seen, jetzt will ich wieder durchstarten, freu mich schon auf viele neue Berichte hier im Forum. :8) :8) :8)
„Nein, ich bin nicht zum Angeln hier, ich bade nur meinen Wurm am 7er Abschnitt.“

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 160
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Der Alte Neu

Beitragvon Wallerle2022 » 01.08.2022, 14:39

Ach ja früher habe ich Albino-Waller geheißen, leider habe ich meine Anmeldedaten nicht mehr, somit musste ich mich neu Anmelden :(
„Nein, ich bin nicht zum Angeln hier, ich bade nur meinen Wurm am 7er Abschnitt.“

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Alte Neu

Beitragvon Wurmzüchter » 01.08.2022, 22:27

Herzlich willkmmen :WILLK2: :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 160
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Der Alte Neu

Beitragvon Wallerle2022 » 08.08.2022, 12:27

Wurmzüchter hat geschrieben:Herzlich willkmmen :WILLK2: :WILLK2:


Vielen dank Thomas bist immer noch am 9er unterwegs, kommt etwas Spät aber lieber Spät wie nie,
„Nein, ich bin nicht zum Angeln hier, ich bade nur meinen Wurm am 7er Abschnitt.“

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Alte Neu

Beitragvon Wurmzüchter » 09.08.2022, 08:19

Ja, bin eigentlich nur am 9er unterwegs.Ab und an auch mal einen See oder am Rhein.Du weist ja, wo ich immer sitze
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

Benutzeravatar
Wallerle2022
Beiträge: 160
Registriert: 04.07.2022, 20:50
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Re: Der Alte Neu

Beitragvon Wallerle2022 » 09.08.2022, 15:17

Wurmzüchter hat geschrieben:Ja, bin eigentlich nur am 9er unterwegs.Ab und an auch mal einen See oder am Rhein.Du weist ja, wo ich immer sitze

ja klar ich komm dich mal Besuchen, nur grad ist schlecht meine Bänder vom Fuß sind bissle malade, wird wohl noch paar Wochen dauern bis ich wieder richtig laufen kann.
„Nein, ich bin nicht zum Angeln hier, ich bade nur meinen Wurm am 7er Abschnitt.“

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Alte Neu

Beitragvon Wurmzüchter » 09.08.2022, 22:54

Kein Problem, bin ja öfters dort :D
Ich angle am 9er

Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.

neckarangler
Beiträge: 75
Registriert: 16.01.2022, 11:46
Wohnort: Neuhausen adF

Re: Der Alte Neu

Beitragvon neckarangler » 16.01.2024, 19:26

Da schliesse ich mich mal an,

Hallo da drausen,
nun stelle ich mich mal vor.
Bin seit 2010 am Xer Abschnitt unterwegs.
Dort angele ich auf Karpfen, Döbel und Brachsen.

Eigentlich angele ich lieber im Saarland - Rehlinger Weiher oder an der Mosel.

Der Neckar ist halt am nächsten und angeln ist da kein Problem.
Vielleicht sieht man sich mal.

Petrie und du fängst die Fische.
Angele seit 2010 am Xer Neckarabschnitt