Schöne Grüße aus Niederösterreich

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seebär
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2022, 13:22
Wohnort: Nähe Wr. Neustadt, Österreich

Schöne Grüße aus Niederösterreich

Beitragvon Seebär » 22.07.2022, 14:31

Hallo Forengemeinde!

Ich höre auf den Namen Ernst und lebe in Niederösterreich, genauer gesagt in der nähe von Wr. Neustadt.
Seit 1960 darf ich auf diesem Erdball lernen, mein Wissen und meine Fähigkeiten erweitern.
Deshalb habe ich auch sehr vielseitige Interessen und Hobbys wie Angeln, Segeln, Messerbau, Räuchern und Wursten,....
Ich angle hauptsächlich auf Raubfische. Meine Angelreviere sind die Donau, Teiche von einem Fischereiverein sowie die Adria und das Mittelmeer.
Ich lese in Eurem Forum schon seit sehr langer Zeit begeistert die interessanten Beiträge mit.
Ein Beitrag von Hans (Administrator) lässt mich schon seit Jahren nicht mehr los und ich lese ihn immer wieder durch.
Um Fragen stellen zu können, habe ich mich jetzt registriert und hoffe Antworten zu bekommen.

Herzliche Grüße und Petri Heil aus Niederösterreich
Ernst

Döbel2804
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Schöne Grüße aus Niederösterreich

Beitragvon Döbel2804 » 23.07.2022, 14:38

Hallo Ernst
Schöne Grüsse nach Niederösterreich :WILLK:
Versuch mein Glück am 6er und 7er

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8631
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Schöne Grüße aus Niederösterreich

Beitragvon Hans » 23.07.2022, 17:16

Willkommen Ernst :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Schöne Grüße aus Niederösterreich

Beitragvon TJ » 27.07.2022, 15:16

Willkommen im Forum
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Wurmzüchter
Beiträge: 2926
Registriert: 22.05.2007, 19:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Schöne Grüße aus Niederösterreich

Beitragvon Wurmzüchter » 28.07.2022, 16:42

Servus Ernst :WILLK2: :WILLK2:
Ich angle am 9er
Wenn alle das täten, was viele mich könnten, käme ich nie zum Sitzen.