Grüße vom Stuttgarter Neckar 9

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Karpfen_Joe
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2022, 13:44
Wohnort: Stuttgart

Grüße vom Stuttgarter Neckar 9

Beitragvon Karpfen_Joe » 26.06.2022, 13:57

Hallo Zusammen,

mein Name ist Joe und neben meiner großen Leidenschaft den restaurieren von alten Motorrädern (70 bis 80 Jahre), habe ich nun das Angeln wieder für mich entdeckt. Zuerst finde ich es klasse, dass es für die Neckar-Angler so ein tolles Forum gibt. Wie mein Benutzername schon sagt, bin ich passionierter Karpfenangler. In letzter Zeit erwische ich mich jedoch immer wieder mehr, wie ich jedoch den Zandern am Neckar nachstelle.

Vielleicht anstehen spannende Fachgespräche!

Grüße, Joe

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße vom Stuttgarter Neckar 9

Beitragvon Hans » 26.06.2022, 17:30

Willkommen Joe :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Karpfen_Joe
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2022, 13:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Grüße vom Stuttgarter Neckar 9

Beitragvon Karpfen_Joe » 27.06.2022, 11:35

Hallo Hans, einen recht herzlichen Dank für deine Willkomenswünsche :) Zudem möchte ich Dir meine Bewunderung für dein großartiges Forum aussprechen. Das ist ja eine absolute Hingebung für uns Neckar Angler. Vielen Dank dafür!

Petri, Joe