Greetings from Heidelberg

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

vnasufovic
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2022, 08:16

Greetings from Heidelberg

Beitragvon vnasufovic » 18.06.2022, 15:41

Hallo zusammen,

mein Name ist Veselin und ich komme ursprünglich aus Serbien. Ich arbeite als Forscher am Max-Planck-Institut in Heidelberg. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Angelschein hier gemacht und plane hauptsächlich Feederfischen und vielleicht Spinnfischen zu gehen, wahrscheinlich zuerst in der Region Edingen-Neckarhausen. Ich hoffe, dass ich einige von euch am Wasser sehe.

Liebe Grüße!

VN

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Greetings from Heidelberg

Beitragvon Hans » 18.06.2022, 19:59

Willkommen bei uns am Neckar. :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Joko37
Beiträge: 6
Registriert: 08.07.2018, 13:09
Wohnort: Leimen

Re: Greetings from Heidelberg

Beitragvon Joko37 » 26.06.2022, 12:17

Willkommen

Jackiben87
Beiträge: 5
Registriert: 02.07.2022, 14:57

Re: Greetings from Heidelberg

Beitragvon Jackiben87 » 05.07.2022, 12:38

vnasufovic hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Veselin und ich komme ursprünglich aus Serbien. Ich arbeite als Forscher am Max-Planck-Institut in Heidelberg. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Angelschein hier gemacht und plane hauptsächlich Feederfischen und vielleicht Spinnfischen zu gehen, wahrscheinlich zuerst in der Region Edingen-Neckarhausen. Ich hoffe, dass ich einige von euch am Wasser sehe.

Liebe Grüße!

VN


herzlich Willkommen, bin auch ziemlich neu