Hallo zusammen :)

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

AxelHoss
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2022, 09:59

Hallo zusammen :)

Beitragvon AxelHoss » 20.03.2022, 10:07

Hi,

mein Name ist Alex, ich bin 28 Jahre jung und zusammen mit zwei meiner besten Freunde hab ich mich im Corona-Lockdown in die Fischerei verliebt.
Das stimmt nicht ganz, wir sind schon seit Jahren davon begeistert und haben im Urlaub z.B. in Italien auch schonmal Ruten ins Wasser gehalten aber erst Anfang 2021 die Muse gefunden den Schein zu machen.
Jetzt sind wir seit Ende 2021 endlich offiziell Fischerei berechtigt und freuen uns darauf die heimischen Gewässer unsicher zu machen :)

Wir sind Raubfischangler, Barsch, Zander, Hecht etc. suchen wir bislang im Neckar vergebens.
Bis auf einen "Glücksrapfen" letzte Woche hat noch nix gebissen.

Wir freuen uns auf Tipps und Tricks von den alten Hasen am Neckar.
Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser (fischen im Moment hauptsächlich den 9er ab)

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8428
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo zusammen :)

Beitragvon Hans » 20.03.2022, 15:31

Willkommen Alex :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 168
Registriert: 01.11.2007, 20:30
Wohnort: stuttgart 8er 9er

Re: Hallo zusammen :)

Beitragvon uwe » 21.03.2022, 09:19

Hallo Alex, willkomen am Neckar, am 9er werden wir uns sicher demnächst treffen.
Gruß und dicke Fische wünscht Uwe
Petri Heil und Dicke Fische wünscht Uwe

Stuttgart&Ludwigsburg 8er&9er


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“