Hallo aus Heidelberg!

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

luisa856
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2021, 18:51

Hallo aus Heidelberg!

Beitragvon luisa856 » 31.10.2021, 16:31

Hi zusammen,
meine Name ist Luisa, ich bin 31 Jahre und komme aus Heidelberg. Lese hier schon ne Weile mit und wollte mich jetzt hier auch mal vorstellen...
Was das angeln angeht verbringe ich meine Zeit fast ausschließlich mit dem Spinnfischen. Bin meistens zu Fuß, oder selten mit meinem Schlauchi, an Neckar und Rhein im Bereich der RNPG unterwegs. Alternativ befische ich noch nen See in RLP, bin 2-3 Wochen im Jahr in Ostfriesland und gönn mir hier und da mal ne Tageskarte.

Gruß Luisa

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8372
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo aus Heidelberg!

Beitragvon Hans » 31.10.2021, 17:17

Willkommen Luisa :WILLK2:
Was ist denn dein Zielfisch mit der Spinne?
Gruß Hans

bosnischerangler
Beiträge: 94
Registriert: 01.04.2013, 13:21

Re: Hallo aus Heidelberg!

Beitragvon bosnischerangler » 01.11.2021, 17:55

Hi Luisa,

herzlich willkomen.

Was für ein "schlauchi" hast?


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“