Servus aus Heidelberg

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Joko37
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.2018, 13:09
Wohnort: Leimen

Re: Servus aus Heidelberg

Beitragvon Joko37 » 31.03.2022, 16:26

Hallo an alle die in Heidelberger Raum angeln. Habt ihr einen Tipp wo ich dieses Jahr am Neckar angeln. Hab in Wieblingen Altarm vor 2 Jahren geangelt. Seit dem letzten Jahr wird da Flachuferzone gebaut und der Platz ist gesperrt. Letztes Jahr ging bei mir gar nix. Deswegen meine Frage an euch wo könnte ich Angeln ohne vom Fußvolk gestört zu werden. Vielen Dank im Voraus.

Fliegender Holländer
Beiträge: 187
Registriert: 19.04.2017, 16:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Servus aus Heidelberg

Beitragvon Fliegender Holländer » 31.03.2022, 21:09

Hoi Joko,

"ohne vom Fußvolk gestört zu werden"? Im Raum Heidelberg??!! Fast unmöglich... Es gibt dennoch jede Menge gute Angelstrecken. Aber: Was möchtest Du denn fangen?

Herzliche Grüße

Kurt

Benutzeravatar
Maggi
Beiträge: 10
Registriert: 17.01.2022, 12:41
Wohnort: Kornwestheim

Re: Servus aus Heidelberg

Beitragvon Maggi » 01.04.2022, 11:47

Hy Markus,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Viel Spaß im Forum und Petri beim Angeln.
Grüße aus Kornwestheim
Markus
Ich angle am 8er

bosnischerangler
Beiträge: 95
Registriert: 01.04.2013, 13:21

Re: Servus aus Heidelberg

Beitragvon bosnischerangler » 04.04.2022, 21:21

Wieblingen Wiese gegenüber Netto on Mannheimer Str ist zur Zeit gesperrt, irgendwas wird umgebaut, seit letztes Jahr.
Ich Angle runter beim AB Brücke, gibts paar Stellen, aber kommt viele Leute da, und die möchte auch reden....
Wenn ich in ruhe Angeln will, ich gehe am altarm von Ladenburg stauwehr runter oder am Rhein beim Ketsch.
:)
Manchmal ich sehe niemand beim altneckar, :)
Letztes Jahr jede menge Fische gefangen, :)
Rapfens, Wells, Döbels, Barsches, Hechte....
:)
Meistens Spinfischen aber auch am Futterkorb und feederrute.


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“