Servus

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

LW47
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2021, 16:44

Servus

Beitragvon LW47 » 23.07.2021, 16:58

Hallo Leute,

Habe seit diesem Jahr meinen Schein und mir eine Jahreskarte für den 9er Neckarabschnitt geholt. Ich habe schon gemerkt, dass der Neckar kein einfaches Gewässer ist und freue mich hier im Forum von euren Erfahrungen zu lernen.

Bis bald im Forum oder am Wasser
Lukas

Döbel2804
Beiträge: 143
Registriert: 04.01.2020, 20:17

Re: Servus

Beitragvon Döbel2804 » 23.07.2021, 22:00

Servus Lukas
Herzlich willkommen
Kann dir den Rat geben nicht aufgeben am Wasser.
Üben üben .........und nochmals üben .
Versuch mein Glück am 6er und 7er

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Servus

Beitragvon Hans » 24.07.2021, 01:17

Willkommen Lukas :WILLK2:
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1771
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Servus

Beitragvon TJ » 24.07.2021, 08:31

Willkommen im Forum
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

dark snapper
Beiträge: 84
Registriert: 11.09.2011, 18:48
Wohnort: Nähe Mannheim / Heidelberg

Re: Servus

Beitragvon dark snapper » 24.07.2021, 14:46

Hallo Lukas,

auch von hier (Neckarabschnitt "0") ein Willkommensgruß!

Bin z. Zt. auch mit der Spinne unterwegs, allerdings nicht regelmäßig und muss dir beipflichten, momentan schwer, einen Fisch zu ergattern, bzw. überhaupt einen Biss zu vermelden!

Klar, die "Brühe" ist die letzten zwei Wochen relativ braun und vom Wasserpegel her sehr unterschiedlich!

Kann auch auf meiner Strecke nur mit swim baits agieren, da so ziemlich alles mit Kraut und Co. zugewachsen ist!

Einfach weiter versuchen...!

Gruß

dark snapper

(Bernd)
... nur wer am Wasser ist, kann was fangen und mitreden! ...
(Mein Neckarabschnitt ist der "0-er")