Petri in die Runde

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Herb
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2021, 20:35

Petri in die Runde

Beitragvon Herb » 15.06.2021, 16:17

Hallo zusammen liebe Forengemeinde,

mein Name ist Lukas, ich bin 30 Jahre alt und vor nicht all zu langer Zeit nach Stuttgart gezogen.

Nun möchte ich hier meinem Hobby nachgehen. Da ich bislang am Neckar noch nicht allzu erfolgreich war, erhoffe ich mir hier Tipps und Tricks von den erfahrenen Hasen. Vorzugsweise Angel ich an den Gewässern des WAV, der da ich dort Mitglied bin.

Fürs erste sollte das reichen. Bei weiteren Fragen steht der thread ja zur freien Verfügung.

Petri

PS: Bei der Forenversion fühle ich mich etwas zurück versetzt in die frühen 00er Jahre, gibt's da mittlerweile keine neuere Version? :8)

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8329
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Petri in die Runde

Beitragvon Hans » 15.06.2021, 18:40

Willkommen Lukas :WILLK2:
Es gibt alle paar Wochen eine neue Forensoftware von unterschiedlichen Anbietern.

Unsere Forensoftware z.B. hat immer neuere Versionen die ich aber nicht unbedingt alle mitmachen möchte.Ich bin jedesmal froh wenn ich mal was neues draufmache wenn alles geht. Aber gerne schau ich mir deine Vorschläge was besser sein könnte an.
Gruß Hans

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1727
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Petri in die Runde

Beitragvon TJ » 15.06.2021, 23:24

Willkommen im Forum

Wir sind halt Old School :8)
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit

Herb
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2021, 20:35

Re: Petri in die Runde

Beitragvon Herb » 15.06.2021, 23:33

Alles klar, schaue ich mir mal an. War auch nicht als Vorwurf zu verstehen, ist halt schön retro :8)

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8329
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Petri in die Runde

Beitragvon Hans » 16.06.2021, 04:20

Hab mal geschaut Version 7.Januar 2018. Ist ja wie neu :wink:
Gruß Hans


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“