Seite 1 von 1

Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 02.05.2021, 22:56
von vacances
Hallo miteinander!
Ich bin Kurt (...ohne Helm und ohne Gurt) einfach Kurt!
Ich wohne in Eppingen und werde am Samstag 08. Mai 2021 meine Fischerprüfung machen und hoffentlich auch bestehen.
Ich fische bereits seit vielen Jahren mit Tageskarten im Urlaub (Ausland) und war fünf Mal in Norwegen (mega!)
Weil nicht anders möglich, kann ich erst jetzt die Prüfung machen und habe dabei festgestellt, wie wichtig die Inhalte dieser Prüfung sind.
Somit bin ich am Neckar ein absolut blutiger Anfänger und werde mein Glück in Bad Wimpfen/Offenau strapazieren.
Wir sehen uns!
Gruß und Petri Heil
Kurt

Re: Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 03.05.2021, 01:52
von Hans
Willkommen Kurt :WILLK2:

Re: Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 03.05.2021, 09:24
von Döbel2804
Hey Kurt
Viel Erfolg bei der Prüfung.
Herzliche Willkommen am Neckar.

Re: Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 03.05.2021, 09:46
von vacances
Vielen Dank, wird schon werden, ich habe mich intensiv vorbereitet!

Re: Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 03.05.2021, 22:44
von Wurmzüchter
Servus Kurt :WILLK2: :WILLK2: :WILLK2:

Re: Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 10.06.2021, 08:19
von markus3970
vacances hat geschrieben:Hallo miteinander!
Ich bin Kurt (...ohne Helm und ohne Gurt) einfach Kurt!
Ich wohne in Eppingen und werde am Samstag 08. Mai 2021 meine Fischerprüfung machen und hoffentlich auch bestehen.


hoi ich hab mein prüfung auch am 8.5 gemacht und bestanden............
petri

Re: Norwegen vs. Neckar

Verfasst: 10.06.2021, 14:57
von Döbel2804
:GR: