Hallo und Petri Heil zusammen

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Silure
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2020, 13:10

Hallo und Petri Heil zusammen

Beitragvon Silure » 06.01.2021, 11:34

Bin Angler schon mein ganzes Leben, als 10 Jährige angefangen. Die letzte 14 Jahre angle ich in Fr. Welse, Karpfen, Hechte, Barsche, je Größe je besser. Wegen Corona werde ich gerne auch am Neckar wieder fischen, weil auch in Fr. die Corona das Land im Griff hat. Habe den Abschnitt 7 im Kopf, ohne Karte gehet es aber nicht, noch nicht, leider.
Bleibt Ihr gesund und großes Petri Heil.

Benutzeravatar
TJ
Beiträge: 1704
Registriert: 01.12.2007, 15:41
Wohnort: Heilbronn

Re: Hallo und Petri Heil zusammen

Beitragvon TJ » 06.01.2021, 16:20

Willkommen im Forum.
Zum 7er kann ich nicht viel sagen aber deine Zielfische sollte es geben.
Ab nächster Woche könnte auch wieder mit der Karte klappen.
Abschnitt 5/6

Limit your catch, don’t catch your limit


Zurück zu „Wer bin Ich und wo angle Ich“