Hallo Zusammen

Eine Kurze Vorstellung und wo ihr angelt ist im Forum üblich und wird mit reichlichen Tipps und guten Angelstellen belohnt.

Moderator: Moderatoren

Junghans
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2020, 13:03

Hallo Zusammen

Beitragvon Junghans » 27.11.2020, 13:14

Hallo Zusammen,

ich heisse Eddie Junghans und bin schon seit zwei Jahren am Abschnitt 9 unterwegs. Hier ist mein Schwerpunkt der Bereich 9/4 und manchmal der 9/3.
Meine Zielfische sind wie von den meisten Zander, Barsch und Wels. Ich beangle die meiste mit Naturköder, wobei ich sehr
gerne an meinen eigenen Montagen tüftle.

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und hoffe das ich den einen oder anderen Tipp von einem erfolgreichen Spinnfischer erhalte.
Wobei ich mich sehr gerne mit meinem Naturköder-Wissen im Gegenzug zur Verfügung stelle.

Gruß,

Eddie

Benutzeravatar
Hans
Site Admin
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2007, 14:57
Wohnort: Stuttgart

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Hans » 27.11.2020, 13:26

Willkommen Eddie :WILLK2:
Ich habe das Doppelte gelöscht wenns recht ist
Gruß Hans
Neckar Abschnitt 9

Junghans
Beiträge: 16
Registriert: 27.11.2020, 13:03

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon Junghans » 27.11.2020, 13:56

Hallo Hans,

vielen lieben Dank, dass ist echt nett von Dir :D

SG, Eddi